Top Idee !!!
Muss mal dickes Lob aussprechen !!
Vielleicht muss ich auchmal drauf zurückkommen .
Weiter so ...
Gruß ausm Ruhrpott
Top Idee !!!
Muss mal dickes Lob aussprechen !!
Vielleicht muss ich auchmal drauf zurückkommen .
Weiter so ...
Gruß ausm Ruhrpott
Ech ne gute Idee mit dem Verleih.
Wäre generell eine feine Sache wenn es hier eine Rubrik dazu geben würde, denn ich denke einige mehr haben Werkzeug rum liegen das sie nicht ständig brauchen und gerne mal verleihen würden (Benzinhahnschlüssel, Bördelzange usw.).
Würde die Zange nicht verkaufen, denn du weißt nie ob du sie nicht bald mal wieder gebrauchen kannst....
Hallo,
kann jemand Kontakt zu Sideshow herstellen?
Über PN kann hab ich leider noch keine Rückantwort bekommen(man kann ja auch nicht jeden Tag online sein....)
Gruß
Stefan
Sorry Jungs, war ein Monat auf Reise ! Bin aber ab naechster Woche wieder online
Gruesse aus Fernost
Warte auch auf Rückmeldung
Interesse besteht! Echt gute Idee
Habe bisher keine Rückmeldung auf 2x PN erhalten Kennt jemand sideshow? Ist er noch aktiv?
Hallo, ich hätte auch Interesse,
Aber halt erst so in 8-10 Wochen...
Grüße Chris
Tobbo: Er war am 30.03. das letzte Mal aktiv. Vielleicht Urlaub o.ä. Aber in seinem Profil hat er eine Kontaktmöglichkeit über Skype
Danke Dir rassmo Werd mal sehen wie ich ihn erwischen kann....
Hallo,
würde das Bördelgerät gerne Regensburg zeigen. Müsste nämlich meine PX80 eine neue Alukante gönnen.
Ist das Gerät noch zu leihen?
Servus
Christian
Hallo,
habe mir das Gerät gekauft und heute den Aluminiumrand angebördelt.
Benötige es also nicht mehr.
Servus
Christian
Hallo,
Kann mir einer weiterhelfen. Ich suche als Leihgabe eine Nietenzange und eine Bördelzange. Ganz klar ich bezahle auch etwas dafür.
HD
TM
Hallo TM,
habe leider erst jetzt Zeit gefunden, mich zu melden.
Ich brauche die Nietenzange vorerst noch für Nacharbeiten.
Ansonsten gebe ich Werkzeug nur persönlich an andere weiter!
Bin aus Regensburg. Wenn du dir die Werkzeuge abholen möchtest gerne; die Modalitäten Pfand und Preis können wir dann noch absprechen.
Servus
Christian
Hi.
Wird diese Zange noch verliehen?
Wäre stark
Hallo verleihst du die Bördelzange noch??? LG Maik