Hey Ihr,
hab da nen 75 Polini Zylinder der auf komische Art und Weisse zusammengebrochen ist, ich dachte immer das guss unkaputtbar ist aber in dem Fall nicht, oder war das nen materialfehler!
kann man den noch verwenden oder ist der für den Müll?
Hey Ihr,
hab da nen 75 Polini Zylinder der auf komische Art und Weisse zusammengebrochen ist, ich dachte immer das guss unkaputtbar ist aber in dem Fall nicht, oder war das nen materialfehler!
kann man den noch verwenden oder ist der für den Müll?
3 mal dürfen Sie raten...
hmmmm......
..für Fräsübungen?
Ansonsten mit Bauschaum is nix unmöglich.
Aso, dürfte kein Materialfehler sein, keine Einschlüsse und gleichmäßiges Korn.
draufknallen und fertig.
ich hab bei meinem quattrini so gut wie gar kein zylinderfuß, der im gehäuse hängt (1mm) und wird genauso funktionieren.
vllt mal n bisschen verrunden aber mehr würd ich nicht machen
wer will kann ihn haben, hab die vespa auf 102 ccm polini umgerüstet
Tüdeldüüüü....ich würd den nehmen!
Hallo sidecar,
ich habe dir vorhin schon eine Nachricht geschrieben dass ich ihn gerne habe würde.
Ich kann ihn gerade gut gebrauchen weil mir die 50ccm doch etwas zu langsam sind
Hallo sidecar,
ich habe dir vorhin schon eine Nachricht geschrieben dass ich ihn gerne habe würde.
Ich kann ihn gerade gut gebrauchen weil mir die 50ccm doch etwas zu langsam sind
Aber Ich bin viel hübscher als du, kann meinen Hintern beim Pimpern weiter rausstrecken....Und ausserdem bin ich der Blasehase!
Wenn zwei sich streiten, würde ich mich drüber freuen.
Oder ich
Soll er doch ne Quizfrage stellen. Der Gewinner bekommt einen kaputten Zylinder!
Ich streite mich nicht....Zur Not kauf ich son Schmarn einfach neu!
Och koelle, überwinde doch deinen Stolz. Is grad so lustig
Ich habe ihn angeschrieben, er möchte den Zylinder verkaufen.
Allso ich würde denauf keinen Fall verkaufen. Denn kannman doch prima vor die Balkon oder Terassentüre stellen, damit die nicht bei jedem Windzug zufällt.
Zur Weiternutzung: überleg mal wie sich die Wärmeverteilung ohne das Stück jetzt darstellt. Den zu montieren würde ich schon deswegen nicht wagen, weil da ein Teil der Führung des Kolbens fehlt. Sollte der sich da querstellen ist der Totalschaden des Motors vorprogrammiert.
danke, bin raus