Hallo,
mein Ausschaltknopf geht nicht , hab den Schalter auch mal abgeschraubt mit bischen ontakspray eingesprüht, dennoch keine funktion.
Kabel sind auch alle angeschlossen.
Woran kann das noch liegen ?
Hallo,
mein Ausschaltknopf geht nicht , hab den Schalter auch mal abgeschraubt mit bischen ontakspray eingesprüht, dennoch keine funktion.
Kabel sind auch alle angeschlossen.
Woran kann das noch liegen ?
Könnte am grünen Kabel liegen.Mess mal vom Schalter zur CDI, ob du Durchgang hast, wenn nicht ersetzen.
DAnke für die schnelle Antwort werde ich machen und mich nochmal melden.
nur blöd, dass das grüne kabel hier rot ist...
ja genau ist Rot das Kabel, hab grad geschaut hab nur grad mein Messgerät ausgeliehen deswegen konnte ich nicht messen.
fass im lenker mal an, wenns leicht bitzelt am kontakt, iss spannung drauf. die muss auf kurzschluss geschaltet werden, damit der roller ausgeht
wenn im lenker nichts ist, guck mal im kabelkästchen unten am motor.
da siehst du ein rotes kabel aus dem motor, das geht zur zündspule und nach vorne. sinda lso 3 kabel miteinander verschraubt. sonst nur 2.
da siehst du ein rotes kabel aus dem motor, das geht zur zündspule und nach vorne. sinda lso 3 kabel miteinander verschraubt. sonst nur 2.
wie meinst des hab das nicht ganz verstanden.
Huhu geht wieder
Dann verrat den zukünftigen Suchern doch auch, wie du dein problem gelöst hast?
Gruß
Also Schalter abgeschraubt gemessen ob Strom drauf (strom war drauf ) nochmals bischen Kontaktspray draufgesprüht und geputzt und dann nochmals probiert und es ging
Das wars also nicht besoderes , hatte warscheinlich kein guten Kontakt mehr .
gemessen, immer diese ficker, ich sagte ANFASSEN!!! WO ZÜNDSPANNUNG IST, ANFASSEN, SONST HAB ICH HIER KEINEN SPASS BEIM HELFEN...
WAS MEINT IHR, WARUM ICH IN DER ELEKTRIK RUMHÄNG, ICH WILL LEUTE LEIDEN SEHEN. JETZT FASST HALT MAL EURE GRÜNEN UND ROTEN KABEL AN, EY!
Zitat
gemessen, immer diese ficker, ich sagte ANFASSEN!!! WO ZÜNDSPANNUNG IST, ANFASSEN, SONST HAB ICH HIER KEINEN SPASS BEIM HELFEN...
WAS MEINT IHR, WARUM ICH IN DER ELEKTRIK RUMHÄNG, ICH WILL LEUTE LEIDEN SEHEN. JETZT FASST HALT MAL EURE GRÜNEN UND ROTEN KABEL AN, EY!
Hahahaha sehr witzig , zum glück bin ich dann doch nicht so blöd und mess lieber
aber danke für dein TIP