kann weg
-
-
-
Mir fällt auf, dass die Welt dringend auf eine weitere V50 im üblichen Hot-Rod Style mit Weißwandreifen und roten Felgen gewartet hat. Wird sie mattschwarz, mattgrau oder gar mattbraun?
Ansonsten kann man ja noch nicht viel dazu sagen, solange die Lackierung nicht fertig ist. Was für ein Motorsetup ist denn geplant? So ein Simonini harmoniert mit dem allgemein üblichen 75er DR eher nicht so besonders, sondern produziert nur kraftlose Lautstärke. Vorne tiefergelegt, oder nur noch nicht richtig montiert?
-
-
gefällt mir gut der blanke look!
ich will deine sitzbank! der bezug ist der Hammer
und bea findet, die drei zentimeter stehen der kleinen recht gut
-
Mein Beitrag sollte kein Angriff sein, falls das so rüberkam. Ist alles Geschmackssache und muss dem Besitzer gefallen. Nur ist das Thema matte (auch wenn gepulvert) V50 im Hot-Rod Style halt inzwischen -wie auch von dir erkannt- schon mehrfachst durch und deswegen nicht unbedingt Aufsehen erregend. Aber immerhin noch nicht ganz so häufig zu sehen wie cremeweiße Rundlenkerfuffis mit brauner Sitzbank oder maus- bzw. Audi-nimbusgraue Karren. Ich gehe mal davon aus, dass die Mofa nicht blank bleiben soll, sondern gepulvert wird?
Motormäßig ließe sich durch Austausch desselben sicher noch was machen, irgendwer würde sicher auch das Elestartgehäuse gegen was anderes tauschen. Andererseits wäre ein "normales" Motorgehäuse auch für relativ kleines Geld zu haben.
-
-
jawohl, klarlack drüber!
Teifer fetzt auch. hat a Kumpel mit seiner Rundlicht auch gemacht!
-
bohr bei der rundlicht fetzt das auch wie ne tütemücken ...sind das 9zoll felgen ???
-
sind geschlossene 10Zoll Felgen
-
sowieso die schönsten
-
habe ich glaube ich noch nie live gesehen ..oh nein !!!!