Also Primär sitzt richtig, Seegringe auch alle drin. ZGP war sicher nicht verkantet.
Jap, habe die Zündung ausgeschalten und sie ist weitergelaufen. Also im 1. die Kulu kommen lassen.
Malossi 75 - Block Fräsen und Anpassen - Fertig!
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vielleicht funktioniert dein zündschlos nicht richtig.so in der art wien wackelkontakt??!
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Nein? Es waren Glühzündungen! Meine Zylihaube is fast durchgeschmolzen.
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Nein? Es waren Glühzündungen! Meine Zylihaube is fast durchgeschmolzen.
ach du kacke!
schleift des polrad immer noch?
dann kann irgendwas wirklich nicht stimmen, wenn die zgp wie du sagst ja richtig plan aufliegt...
ich würd ihn ja nochmal komplett zerlegen... -
Jetzt habe ich keine Zeit mehr zum Spalten. Das ging nur in den Ferien. Muss auch anderst gehen.
Habe jetzt eine 78HD drin und keine Glühzündungen mehr. Bin ne 40km Runde gefahren ohne Probleme. Geht jetzt über den Tacho raus.
Lüra schleift immer noch, doch das ist jetzt nur noch ganz leicht.
Habe jetzt endlich die Schaltung wieder richtig eingebaut.Nur meine Kerze wird nicht braun und auch nicht schwarz, immer dasselbe grau. Vllt war sie einfach termisch überlastet. Ich kauf mal ne neue und mir die Farbe mal anzugucken.
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es ist alles top so! lassen!
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wenn die kerze grau ist, ist die nicht thermisch überlastet, sondern das ding läuft einfach zu mager
mach ne 82er düse, vll haste glück und die wird noch schneller
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Recht hatte er. Die 80er war dann die Kerze meiner Wahl. Fuhr sich toll. Danke an alle, die mir hier helfen konnten.
Aber sie geht nicht mehr --> motorprobleme, geht im standgas aus und dreht nicht aus?
achja so als abschluss: das gps sagt auf der geraden etwas mehr wie 75. und wenn das gelände nur leicht abschüssig ist, dann is alles drin, auch 90 sieht man da je nach strecke. und spritverbrauch ist auf 4l/100km gesunken.
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mono
December 31, 2018 at 15:29 Hat das Thema aus dem Forum Kupplung & Motor nach SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning verschoben. -