Ich trau' dir zu, dass du das schaffst!
Vespa ist schließlich kein Hexenwerk
Glück auf
Wenn du hilfe brauchst, biste ja hier genau richtig
Ich trau' dir zu, dass du das schaffst!
Vespa ist schließlich kein Hexenwerk
Glück auf
Wenn du hilfe brauchst, biste ja hier genau richtig
Danke schon mal für die schnellen Antworten!Normal mache ich auch alles selber,nur bei den Thema Gaszug kannte ich mich net aus!
Ich hatte sie nur in die Werkstatt gebracht weil sie gleich um die Ecke war,und ich bei meiner Spätschicht immer wenig Zeit habe!
Aber jetzt mache ich es selber,werde mich nochmal melden wie lange es gedauert hat...
Danke schon mal für die schnellen Antworten!Normal mache ich auch alles selber,nur bei den Thema Gaszug kannte ich mich net aus!
Ich hatte sie nur in die Werkstatt gebracht weil sie gleich um die Ecke war,und ich bei meiner Spätschicht immer wenig Zeit habe!
Aber jetzt mache ich es selber,werde mich nochmal melden wie lange es gedauert hat...
sorry muss sein:sonst machst du ALLES selbst, aber nen gaszug wechseln trauste dich nicht
Der Gaszug ist ziemlich nah an der Werkstatt gerissen,nur 50 Meter oder so!Und mit alles war gemeint:alles was mit mein dürftiges wissen und kaputtes Werkzeug möglich ist!
Hör auf, dich zu rechtfertigen! verlang das mal lieber von dem geldgeilen Werkstattmeister, der auf dem Taschenrechner offensichtlich das + mit dem x verwechselt...
ja ich nochmal!
Ich habe den Roller jetzt aus der Werkstatt abgeholt und den neunen Gas zug vor mir liegen!Als ich die obere Plastik verdeckung abgenommen habe war der Zug und die Hülle garnicht mehr zu sehen,der ist am Gas griff gerissen.Der komplette Zug lag schon in der Karrosse und mir blieb nichts anderes übrig als alles Komplett raus zu ziehen(Von der Vergaser seite raus gezogen!)
Wie bekomme ich denn jetzt den neuen Zug durch die Karrosse?Mein Plan war den alten zug raus,und den neuen gleichzeitig mit rein schieben.Aber das kann ich ja jetzt vergessen,was mache ich denn jetzt!Ich habe jetzt schon eine Stunde probiert den neuen Zug da durch zu bekommen,aber keine Chance.Ich kann doch jetzt nicht die Karrosse auf Flexen!?Hat jemand einen Tip wie ich den neuen Zug da rein bekomme?
also keine hektik!
am besten ist du suchst dir noch jemand mit kleinen händen
kein scherz
dann machst du die kaskade ab und schraubst die fußbremse raus
den lenker machst du auch locker - so das er etwas nach vorne wegklappt
und du ran kommst
dann schiebst du von oben den zug rein
und der/die mit den kleinen händen soll mal erfühlen wo der zug hängen bleibt
glaub mir, das wird dann schon
ich war bisher immer der mit den kleinen händen
Gruß
oder du nimmst einen langen dünne draht und ziehst ihn durch. geht leichter als beim zug.
dann machts das eine ende des drahtes am zug fest (starkes klebeband oder umwikeln oder am besten beides) und ziehst ihn so langsam durch.
dann bracuhst nicht alles abbauen
werde beide tips gleich heute aus probieren!melde mich wenn ich erfolg hatte....
danke für die schnellen antworten!
wenn ma was ernstes is, von forchheim nach erlangen ist es ja nicht so weit, meldeste dich kurz, am besten in icq. ...
oder du fährst paar meter weiter und meldst dich bei mir
hab gehört der chup pfuscht nur macht das ganz doll
hey marco, mal nicht so gemein
wer weiss, welche unbedarften das hier lesen ...
ok hast ja recht
Gaszug ist drin.Fußbremse abgebaut,draht von oben durch geschoben bis zum loch der fussbremse.und dann das gleich vom vergaser aus.
Danke nochmal für die tolle Hilfe an alle.
siehste kein stress
und was machste jetzt mit den übrigen 150 bis 300 euro?!
ja die bekommen jetzt wir überwiesen
Zitatund was machste jetzt mit den übrigen 150 bis 300 euro?!
Du kaufst dir sowas hier und steckst dein Geld darein.
ne spardose kaufen obwohl man auf eine fährt!?!?
das ist geldverschwendung!!!!