also riefen sind nicht drin....kompression ist laut daumentest auch gut...
Nach Downgraden keine richtige Vergasereinstellung, jetzt mit Lösung!
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hab mich nochmal intensiv mit der sufu auseinandergesetzt und rausgefunden dass auch keine volle leistung erbracht wird, wenn der puff zu ist...kann das auch in meinem fall eine lösung sein?
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ansonsten würde mir jetzt bei richtiger bedüsung und sauberem vergaser/luffi noch nen zugerotzter auspuff einfallen oder ne arg verstellte zündung.
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ooops
ähm kann man daraus schließen, dass wenn abgase ausm auspuff kommen, dass der nicht zu ist?
also luffi hab ich abgebaut, selbe schei** wieder, 68er düse auch drinne immernoch...also mit dem puff muss ich halt nochmal gucken...aber mehr fällt mir echt nicht ein... -
und mir ist übrigens noch aufgefallen, dass die bis ca. 3/4 gas im stand normal hochdreht und dann wenn wenn man weiter gas gibt, die drehzahl nicht weiter steigt...was kann das sein?
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du hast ne elektronische zündung drinne, ne?!
dann käme dafür noch ein defekter pickup in frage.
Gruß,
bubu50n -
also ich hab die übersetzung angeschaut.
das kleine zahnrad hat 16 zähne. ich wusste nicht so ganz welches das "große" sein soll. Also das was um die kupplung drum ist ? -
so...ist zwar schon ein bisschen hier aaaaber hier die Lösung: verstellte Zündung war die Ursache. Also es ist mir ein Rätsel wie die sich verstelt hat, war aber offensichtlich zu früh gestellt.
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