Hallo Leute,
Ich habe heute meinen neuen Motor in meine Kat eingebaut soweit so gut!
Als ich ihn ankicken wollte passierte gar nichts also habe ich sie mal geschoben und das brachte auch nix also wieder zu meinem freund und er half mir bei der fehlersuche ,benzinzufuhr passt da die zündkerze feucht ist zündfunke passt auch kommt sogar sehr stark durch den lack !
Zuletzt versuchten wir die Zündung einzustellen genau nach den markierungen ! Und als ich sie wieder ankickte hörte es sich schon besser an, aber trotzdem sprang sie nicht an...schließlich habe ich sie wieder geschoben und es waren lauter fehlzündungen ......aber immerhin ein lebenszeichen.Da mein freund heute keine zeit hatte mir zu helfen lieh er mir seinen Lüra-abzieher aus und ich versuchte vergeblich selbst die zündung einzustellen....ich habe wirklich fast alles probiert aber bestenfalls kommen beim schieben fehlzündungen und dan wenn ich die kupplung ziehe und vollgas gebe läuft sie ein paar sekunden mit den fehzündungen...... falls jemand einen tipp hat oder das selbe problem hatte wäre ich über ratschschläge sehr dankbar!