Hi Leute,
ich hab ne Frage: " Wo kann ich neue Papiere für meine PK 5 XL Rush machen lassen" meine alten sind total demoliert und alles
Zulassungsstelle? Versicherung? oder wo?
danke für alle antworten
alex
Hi Leute,
ich hab ne Frage: " Wo kann ich neue Papiere für meine PK 5 XL Rush machen lassen" meine alten sind total demoliert und alles
Zulassungsstelle? Versicherung? oder wo?
danke für alle antworten
alex
Fahr zu deinem Vespahändler.
ja, des mit dem vespahändler ist so ne sache, weil ich will ja in keinstem sinne illegal unterwegs sein und ich hab was mit bekommen dass ich da zum tüv muss wegen deutscher betriebserlaubnis
kl. info: Die Vespa PK 50 XL Rush wurde als Sondermodell nur in Italien verkauft folglich dürfte es unmöglich sein original deutsche papiere aufzutreiben
danke für jeden weiteren tipp
Wo kann ich neue Papiere für meine PK 5 XL Rush machen lassen" meine alten sind total demoliert
Die Vespa PK 50 XL Rush wurde als Sondermodell nur in Italien verkauft folglich dürfte es unmöglich sein original deutsche papiere aufzutreiben
Was für Papiere sind denn demoliert? Die Italienischen oder hattest du bereits Deutsche? Wenn du nur Italienische hattest dann brauchst du davon keine Neuen da sie sowieso auf deutschen Straßen nicht ausreichen. Also brauchst du eine TÜV-Bescheinigung nach §21 und gehst damit zur Zulassungsstelle. Wenn du schon deutsche Papiere hattest dann nimm die kaputten und hoffe das die Nummern noch lesbar sind und laß dir auf der Zulassungsstelle neue ausstellen.
hab nur italienische:(
ich mach jetzt noch schnell n tüv-termin (kenn mein prüfer privat)
vielen danke
alles geklär hat n knappen hunni gekostet
danke für die tipps & alles
§21 StVZO SUCKS! :D:D:D:D nee kleiner joke