Tja, der Auspuff ist wohl wieder die Eier legende Wollmilchsau geworden. Ich bin ganz erschüttert!
ein Preis wäre mal ganz interessant , vielleicht geb ich dann meinen Nordspeed wieder her
Tja, der Auspuff ist wohl wieder die Eier legende Wollmilchsau geworden. Ich bin ganz erschüttert!
ein Preis wäre mal ganz interessant , vielleicht geb ich dann meinen Nordspeed wieder her
Zitat
du meinst bestimmt 6,5 mm und 1,3mm oder?
Ja, da hast Du Recht. Irgendwie scheint die KommaTaste bei meiner nummerischen Taststur zu klmmen, hab's gerade gemerkt.
Zum S&S puff: Das geht in Richtung New Line, ähnlich wie die neuen 200ter Anlagen. Ich nehme auch mal an, dass der Preis sich in die Richtung orientieren wird.
Der nette Wolle hat mir gestern abend mal ein paar Kurven gemailt, die sehr vielversprechend aussehen, ich weiß aber nicht, ob ich die einfach so verbreiten darf.
Werd ich mal klären und dann könnt Ihr auch mal sehr schöne, weiche Kurven ins Auge fassen.
ZitatDer nette Wolle hat mir gestern abend mal ein paar Kurven gemailt, die sehr vielversprechend aussehen, ich weiß aber nicht, ob ich die einfach so verbreiten darf.
Werd ich mal klären und dann könnt Ihr auch mal sehr schöne, weiche Kurven ins Auge fassen.
ja bitte frag mal nach wäre ja doch sehr interessant ,vorallem wen der db mäßig relativ human bleibt und trotzdem richtig bums hat
Gut, dass ich mich noch nicht entschieden habe ob ich mir den Nordspeed Drehmoment oder Pipedesign Charger kaufe...
Ich bin mal auf den S&S gespannt und wenns ne Drehmoment Tröte wird dann muss ich schon stark überlegen
Also, was ich so gesehen habe, ist der S&S Puff echt ne eierlegende Wollmilchsau. Schönes breites Band bei relativ humanen Stuerezeiten, aber bei etwas spitzeren Zeiten auch durchaus zu richtig Leistung fähig. Wolles Schätzung für mein setup liegt bei ca. 28 Pferden bei 8.000 U/min und bei etwa 20 Ponnys bei 6.000 U/min.
Weitere Infos bekommt Ihr gerne, sobald ich da ein OK aus Hamburg bekomme.
ca. 28 Pferden bei 8.000 U/min und bei etwa 20 Ponnys bei 6.000 U/min.
hui! Das klingt aber sehr fahrbar, und liegt wahrscheinlich akut in deinem Interessenbereich, wenn ich das von deinem 200er ableiten darf.
In erster Linie fixt mich das Ganze an endlich mal wieder in die werkstatt zu gehen und was zu tun.
Wenn ich daran denke, dass es ja nicht nur der Motor ist, sondern ein ganzer Roller der gemacht werden muss, weiß ich, dass der Winter zu kurz ist.
Lackieren, Pulver beschichten GFK Klamotten, ....
Ich muss zum Glück nur einen Teil vom Motor im Winter machen... 60er LHW, Mikuni TMX30 draufsetzten, neuen Auspuffdrunter, Einlass + Auslass fräsen, Steuerzeiten anpassen...
hab letzten Winter erst alles komplett restauriert! mir fehlt nur noch der Auspuff... aber wenn S&S den diesen Winter noch fertig bekommen, warte ich noch ein bisschen
Zitataber wenn S&S den diesen Winter noch fertig bekommen, warte ich noch ein bisschen
Ich denke mal, dass ich soviel verraten kan, dass die ersten Anlagen in der zweiten Oktoberhälfte ausgeliefert werden können.
die Kurven gefallen mir
Wat sagt der Preis? Weisste da schon was?
wenn soviel wie die anderen anlagen der "new line" dann etwa 350 euro.
Zitatwenn soviel wie die anderen anlagen der "new line" dann etwa 350 euro.
Richtig. Meiner wird einer der ersten sein, der ankommt.
Vorfreude ist schon was geiles.
wo kann man diese Auspuffanlage bestellen ?
ZitatHier:
Jo, hatte ich noch gar nicht gesehen, dass der jetzt drin ist. Haben die S&Sler wohl gerade erst eingestellt.
Mein S&S PX 125 Newline ist da
Juhuuu, jetzt muss ich nur noch mit den Fräsarbeiten am Auslass fertig werden! Achso, direkt mal ne frage dazu, ich hab schon etwas angefangen, fräst man da den kompletten Auslass von der Zylinderwand bis zum Auslassende wo der Auspuff drüber gesteckt wird alles etwas größer oder reicht es nur an der Zylinderwand nach oben und zur Seite etwas aufzufräsen?
Durchziehen das ganze, sonst beschneidest du ja das ganze Ergebnis wieder.
Hat der Newline denn ne BSAU oder sonst was eintragbares? wäre vielleicht auch was für mich
ne der hat keine BSAU oder sonstiges nur Scooter & Service steht drauf