Vor allem vorher mal Gedanken machen was Du da fräst, also steuerzeiten und Portmap...
177iger Membranmotor ein Diskussions- und Lehrthread (Winterprojekt)
-
-
Kann ich nur unterstützen welche Steuerzeiten sind den angestrebt?Verhau dir ned deinen Vorauslaß.Welch Zeiten seitens der Hersteller sind angeraten?
Ruf den Wolle mal an und schnack mit ihm darüber,welche Form, Sehnenmaß.Sammel mal einfach ein paar Informationen und poste die hier -
Die Steuerzeiten stehen unter den Diagrammen.
Hab mich mal ausführlich mit Wolle ausgetauscht und die Empfehlung liegt so bei 128/189.Mein Parma wird auf diese Steuerzeiten aufgebaut, dann ist beim VA noch Luft nach oben.
-
Oha, interessanter Thread, jetzt erst entdeckt. Hoff das ding ist noch nicht in Vergessenheit geraten???
Hab mal ne blöde Frage zum zweiten Motor, der den mmw 2 Stutzen bekommen soll. Laut pep sind die MMW 2 nur für grosse Vergaserdichtflächen, die aber meines wissens nach nur die "grossen" 200er Motoren haben oder täuscht das?? Will meinen polini auch mit nem mmw2 aufbauen und bin nun ein wenig verunsichert, da ich nur die kleine Dichtfläche hab. -
80 - 125 - 150 gab es teilweise auch mit großem einlass !
-
Zitat
da ich nur die kleine Dichtfläche hab.
im zweifelsfall würd ich einfach mit Kaltmetal bzw aufschweißen lassen , ein guter schweißer sollte das ohne verzug hinbekommen und du bekommst dadurch die nötige fläche
-
Ok Merci!!
-