Win - Win Situation
… genau. Hauptsache gut versichert.
Win - Win Situation
… genau. Hauptsache gut versichert.
man man man also meine kindergeburtstage waren immer locker! entweder auf ner großen wiese fußball zocken und die mädels drangsalieren und sich mit schoko pudding bewerfen oder ne tour zum waldspielplatz und dann sollang rumtollen bis sich einer den detz an ner fetten baumwurzel einrennt.
aber sons war das nie so problematisch! das terräng muss nur groß genug sein und es darf nix allzu gefährliches in der gegen rumstehen!
Ich habe mich jetzt entschlossen die Geburtstage meiner Kinder einfach in den Sommer zu verlegen!
Kein festes Datum, sondern "ICH" entscheide spontan bei schönem Wetter wann Geb ist!!!
Ist auch wirklich zu dumm, die Zwillinge haben am 28.02 und die kleine am 13.03
Die haben nun einfach alle an einem Tag!Und der wird auf einem geilen Bauernhof mit riessssssen Scheunenspielplatz verbracht!
Vadder grillt dann erst mal frisches totes Tier in rauhen Mengen!Und da gibt es lecker Landbier....
28.2. – wie praktisch. die beiden geburtstage entfallen dann ja im schaltjahr. nix feier. du fuchs.
ZitatUnd da gibt es lecker Landbier....
Und spätestens nach dem zweiten Glas sind die Kinder dann auch zufrieden.
28.2. – wie praktisch. die beiden geburtstage entfallen dann ja im schaltjahr. nix feier. du fuchs.
Ne Kollege...das wäre der 29!!
Ne Kollege...das wäre der 29!!
Oh. Stimmt.
mein kleiner bruder hat seine klasse eingeladen 16kiddies die mich nicht leiden können und ich kann alleine auf sie aufpassen,ernähren und ins bett bringen weil meine mutter gerade an diesem tag zur küste fährt
mal schauen was nach diesem erreignis im fernseh kommt
mal schauen was nach diesem erreignis im fernseh kommt
Wahrscheinlich nur 'ne blöde Reportage über mißhandelte Blagen...
Nur die Ruhe...
Ab einem gewissen Alter sind Kindergeburtstage gar nicht mehr so schlimm. Ich habe zum 11. Geburtstag meines Sohnes die Slot-Racing-Holzbahn eines Clubs in Hamburg gemietet. 5 spurig, 40m Streckenlänge, es gibt einen Rennleiter, der sich um alles kümmert. Die Bengels sind drauf abgefahren. Und das tollste: 5 Kinder fahren, die anderen stehen in den Kurven und setzen die Autos wieder ein. Alle sind hochkonzentriert und haben das Messer zwischen den Zähnen, den am Ende gibt´s eine Siegerehrung mit Pokal. Im Ergebnis der ruhigste Kindergeburtstag bisher. Es war Totenstille bei der Veranstaltung, nur das Surren der Slot Cars war zu hören. Ein Traum!
Gute Idee, aber bis mein Sohn das Alter erreicht hat, muß ich noch 5 Jahre durchhalten und mit dem Mädelgeburstag meiner Tochter muss ich wohl eher zum Ponyhof ab einem gewissen Alter....
Morgen ist D-Day
Panik! Da hab ich ja noch gar nicht dran gedacht, daß der Kronprinz dann auch Partys haben wollen wird. Kann man irgendwie machen, daß der Kamerad da drin bleibt, wo er jetzt ist?
Naja, immerhin weiß ich schon, was er zum 2. Geburtstag kriegen soll: Scheiss auf Schaukelpferd !
Mein Mann muß eine Holz-Schaukelvespa (orginalgetreu) basteln. Da hat er jetzt noch ca. 2 Jahre und 10 Wochen Zeit. Das müsste zu schaffen sein.
Kann man irgendwie machen, daß der Kamerad da drin bleibt, wo er jetzt ist?
wer wird denn hier jetzt schon den teufel an die wand malen
ICH ICH
Gebt mir nen Stift
versuch du erst mal dein handumriss nachzumalen....