mit den Federn weiß ich nur das sie zwischen Gas/ Schaltrohr und Lenkkopf kommen...sollen so ein zurückfedern ermöglichen (oder so?!^^)
...welchen Dämpfer hast du denn vorne verbaut ??
mit den Federn weiß ich nur das sie zwischen Gas/ Schaltrohr und Lenkkopf kommen...sollen so ein zurückfedern ermöglichen (oder so?!^^)
...welchen Dämpfer hast du denn vorne verbaut ??
Alles klar, danke.
Ist der SIP Performance mit pulverbeschichteter Feder....
ähm du hast also noch kein Kantenschutz? dann rate ich dir davon ab. Denn diesen hättest du vorher anpassen müssen (ich sprech da aus Erfahrung). Mein Kantenschutz hängt seit dem auch, nachdem ich es einmal getestet hatte und nen Kratzer mir in Lack machte, in der Garage und wartet drauf dass meine kleine Reuse wieder mal neu gemacht wird.
Nein, Kantenschutz kommt jetzt definitv keiner drauf.
Hab ich mir schon gedacht, dass man den auch anpassen muss, denselben Mist hab ich ja eh schon bei den Trittleisten.
Und mit der Farbe brauch ich glaub ich keinen Kantenschutz mehr, von der Optik gesehen.
Also diese Federn, man nimmt nur eine, und zwar am Gasrohr, sorgen dafür, dass dir der Vergaser mit seiner Feder nicht über den Bowdenzug zudrehen, also das Gas wegnehmen kann, während du deine Hand nach rechts raus hältst, da du keine Blinker hast(so wars zumindest gedacht).
Edith
Toller Roller ich würd den Kantenschutz auch ablassen . sieht auch ohne gut aus bei nem neu lackiertem Roller
Weiter so
Mfg Loperamit
uLuxx: Hab die Funktion der Federn schon rausgefunden, trotzdem danke. Und weil sie das Gas nur wegnehmen könnte, hab ich sie gleich draußen gelassen. Hand rausstrecken fällt sowieso weg, weil ich Lenkerendblinker will und mit dem großen Schild sowieso (höchstwahrscheinlich) haben muss.
Loperamit: Find ich auch, wirkt auf neu lackiert nicht so gut würde ich fast sagen.
Und die Gefahr, dass ich mir damit den Lack zerkratze ist mir irgendwie auch zu groß.
Bin so gut wie fahrfertig.
Nur noch Zündung blitzen, Bremsen mehr Vorspannung geben und Benzinschlauch besorgen.
Dann steht der Jungfernfahrt nichts mehr im Weg.
Einziges wirkliches Problem: Mein Ansauger stößt mit dem Rahmen zusammen, obwohl ich das Loch ziemlich groß gemacht hab.
Muss aber auch dazusagen, dass mein Bitubo hinten noch so weich gestellt ist wies überhaupt geht.
Meint ihr ich kanns noch mit dem Dämpfer ausgleichen, kann mir auch vorstellen, dass die (ziemlich großen) Imbusschrauben vom Membrankasten am Rahmen anschlagen....
Gruß aus IN
Sieht super aus!
stark !
Danke, bin echt mal gespannt wie die so ankommt.
Heute gibts hoffentlich wenn alles glatt läuft die erste Testfahrt, ich mach mit Sicherheit ein Video..
Auffällig is sie ja wohl doch geworden....
ich steh ja auf gelb!
auch wenns ich mit schwarz und ned mit weiß kombinieren würd... aber das ist luxusmotzen
Das war für mich irgendwie von vornherein klar, dass ich gelb/weiß mache. Hab das schon so im Kopf gehabt, keine Ahnung warum.
Die Idee war bisschen in die Richtung von "Ralley" Farben zu gehen, Quattro S1 zum Beispiel.
Sie fährt!
Beim ersten Mal rückwärts.
Hab nur die Zündkabel der CDI vertauscht....
Mit der HD 290 und ND 25 hat sie untenrum nur rumgerotzt, ging nicht mal ansatzweise vorwärts (Kupplung ist aber nicht gerutscht).
Und meine tolle XL2 Kupplung trennt auch nicht richtig. Hab ich mir schon gedacht, jetz fahr ich erstmal so rum, schleift sich schon noch am Primär ein.
Danach gleich mal eine 275er HD rein, und sie kommt im 1. schon ein bisschen in Reso, 2. Gang dreht auch schon relativ gut.
Vor Reso hab ich aber immer ein bisschen Gerotze, kann das von der "relativ" großen ND kommen?
Ich lese ab und zu, dass manche im GSF eine 17.5 an heißen Tagen fahren.
Welcome in the Club...
Sehr geil...die Farbkombo gefällt hoffentlich hast du viel spaß beim Putzen!
Wir wollen Videos sehen....Ein erstes Video gibts bei mir schon...bei schönem Wetter(scheiß WEtter 15° und Regen ) gibts noch eins im fahrbereitem Zustand
Gruß und Viel Spaß
Bin gestern bisschen gefahren, hab auch mit den Düsen gespielt.
Mit einer HD 265 und ND 20 hatte ich im ersten Gang mal so richtig Schub, der Resokick ist der Wahnsinn. Ich hab ein leichtes Vorderrad.
Lief aber nicht richtig, weil mir die ganze Zeit der Gaser übergelaufen ist.
Mit schließendem Schwimmer und einer 270er (sicherheitshalber) hat sie dann aber wieder total rumgespuckt, kam überhaupt nicht ansatzweise auf Drehzahl.
Sehr cool , das einzige was nicht zum Farbkonzept passt ist das Vespatronic Lüfterrad, so ein CNC Teil wäre das I Tüpfelchen ich finde immer 3 Farben sind eine zuviel
Mfg Loperamit
Seeehr schicker Roller! Stimme aber Loperamit zu. Da gehören dringend Undi-CNC-Schaufeln (je nach Farbe der Abdeckung) in silber oder schwarz drauf!
Hat der Label auch schon vorgeschlagen, hab ich auch noch vor.
Der Plastikkranz sieht sowieso total billig aus.
Was meint ihr zum Vergaser-"Problem" ?
Was meint ihr zum Vergaser-"Problem" ?
Vergiss die Nadel selbst und ihren Clip nicht. Mit so hochgezüchteten Motoren hab ich aber keine Erfahrung.