Bin heute leider nicht mehr zum Hartschaummassaker gekommen.

Smallframeracer Project 2011/2012
-
-
-
Die Grundform steht.
Ist mir aber noch zu klobig und trägt zu sehr auf, jetzt gehts an den Feinschliff.
Sitzfläche wird auch noch um 3-4 cm nach hinten versetzt, is schon sehr knapp.Was mir aber schon richtig gut gefällt ist das Spaltmaß zum Rahmen (nämlich so gut wie 0) und der Abschluss hinten.
Gruß
-
sollte die kiste nicht startklar dastehen
-
Tut sie, die eigentliche Bank liegt oben rechts auf der Werkbank.
Führerschein ist in der Mache.
-
das sollte kommen
-
Mich drückts auch schon sowas von.
Aber nur nichts überstürzen, Vergaser ist auch noch nicht 100%ig abgedüst. -
-
schau dass du abgerundete sitzkanten bekommst, sonst sitzt sich das ungemütlich
-
Auf alle Kanten kommt noch ein gewisser Radius, allein aus Optikgründen.
Macht das Ausformen auch leichter....Zum besseren Sitzkomfort wird wahrscheinlich noch eine "Einbuchtung" auf der waagerechten Sitzfläche entstehen, in die dann ein Sitzpad eingesetzt wird.
-
fahrradsitzgefühl wie beim renterrad
-
Bin mal gespannt.
Bevor ich mich da endgültig festleg und das Ganze dann unverändert weitergeht mach ich ne Probefahrt auf der Modellbank. -
Sehr chic! Weitermachen!
-
Bin mal gespannt.
Bevor ich mich da endgültig festleg und das Ganze dann unverändert weitergeht mach ich ne Probefahrt auf der Modellbank.ganz wichtig. Denn was bringt eine schöne Sitzbank wenn diese nach 10min am Kotkasten (Arsch) schmerzt wie sau
-
Und,schon Fortschritte gemacht?
LG Luca
-
Roller lief jetzt die letzten 400 km ziemlich problemlos bis auf ein paar Vergaser-Zickereien, die ich aber immer in 10 mins in den Griff bekommen habe.
Heute mal was ganz anderes.
Nach QM-Start an der Ampel und voll ausdrehen bis einschließlich den 3. macht´s Mööööp und ich komm nicht mehr über 1/4 Gas hinaus, ohne dass sie mir ausgeht.
Absaufen klingt irgendwie anders, kenn ich vom überlaufenden TMX. Hab so das Gefühl, dass sie nicht mehr zündet...Zündkerze erneuert, Vergaser auch mal gelüftet und wieder eingebaut. Hat nichts gebracht..
Ist meine CDI hinüber?
-
häng mal ne blitzpistole ran dann weist mehr
-
Danke für den Tipp.
Was kann´s denn sonst sein außer die CDI?
Sprich wie siehts aus wenn die im Eimer ist?Steh grad bisschen aufm Schlauch.
-
vergaserfeder is heile?
-
Wenn du die feder vom Vergaserschieber meinst, ja.
-