Hallo!
Hab an meiner XL1 noch das alte große Rücklicht, dass ich jedoch ziemlich hässlich finde .. könnt ihr mir vielleicht ein paar Bilder zeigen von PK's die andere Rücklichter haben? Will nicht dass es nacher noch besch.. aussieht wie vorher
Hallo!
Hab an meiner XL1 noch das alte große Rücklicht, dass ich jedoch ziemlich hässlich finde .. könnt ihr mir vielleicht ein paar Bilder zeigen von PK's die andere Rücklichter haben? Will nicht dass es nacher noch besch.. aussieht wie vorher
das hab ich HansOlo nachgemacht
ist aber noch nicht ganz fertig!
Hab mir eins von einer Lambretta angebaut,ist aber nicht ohne grössere Anpassungen machbar
Das mit dem Lambretta Rücklicht sieht ja mal nicht schlecht aus! Hab auch überlegt solche Tunnel-Lichter zu verbauen .. das sieht aber unter umständen ziemlich billig aus wenn man es nicht richtig macht.. habt ihr schon erfahrungen mit so etwas?
Das Rücklicht ist da dran weil dieses Rücklicht da dran gehört! Lass es doch original, das ganze Moped ist original, da passt ein anderes Licht nicht zu!
Ach macht doch alle was ihr wollt
dito
Spricht von ner XL1 und postet das Bild einer PKs
dito
Spricht von ner XL1 und postet das Bild einer PKs
upps.. klar ist es ne PKS! Also ich weiß ja nicht.. die LED dinger gefallen mir einfach nicht da die irgendwie den look von der Vespa zerstören.. und ich würde sie gerne weitestgehend original belassen. Ich glaub ich lasse das Alte RÜcklicht dran und schmeiß einen satz weiße blinkergläser drauf - fertig
Du könntest ein PV Rücklicht verbaun, von der Primavera. Sieht imho nicht nach "nicht original" aus und fügt sich auch sonst gut in die restliche Optik der Pk ein.
Oder du baust dein Rücklicht zum Led-Rücklicht um, sieht sicher auch cool aus, aber keine Ahnung wie man das dann realisieren könnte
Das ist ne super Idee!! schaut bestimmt nicht schlecht aus.. ist dezent und wirkt trotzdem anderst Das werde ich wohl machen.. und Poste dann Bilder damit man den vorher/nachher effekt gut sieht
hab gesehen bei ebay kommt man schon recht billig an so etwas!
das von saint peter hab ich auf meiner v50 auch drauf
find ich das schönste Rücklicht da die abdeckung in rollerfarbe lackiert werden kann
SAHNE