kann auch wag
-
-
Pauschal ab 8 bar aufwärts und gut sollts sein. Genauere Infos hab ich leider auch nciht,
Gruß -
-
auauauauauaua
doch so ein satz, und ich jag dich mit nem duden durchs ghetto.
guck ins datenblatt bei sip bei dem "tuningsatz". da steht dann die verdichtung. die verdichtung sollte pi mal daumen auch der maximal erreichbare druck in BAR sein.
nebenbei ist die kompression nur ein nebenprodukt der bauform, die leistung hängt deutlich von weiteren parametern wie hubraum, drehzahl, steuerzeiten ect ect ab.
-
-
Wofür musst du das denn wissen - bzw. was soll das Ergebnis der virtuellen "Testreihe" werden?
-
-
Falls meine Frage jetzt der Anlaß für (beleidigtes?) Löschen des Topiceröffners war: Ich hätte wirklich gern den Hintergrund des Kompressionsvergleichs erfahren bzw. was damit bezweckt werden sollte. Dann wären vielleicht auch sinnvolle Hinweise möglich gewesen.
-
wie schon in der pn geschrieben bin nicht bockig . ist einfach nicht mein ding .
-
Was ist nicht Dein Ding? Dass Leute sich dafür interessieren, was Du mit einer Handlung bezweckst? Dann solltest Du Dich von öffentlichen Diskussionsforen fernhalten.
-
Top an den Topiceröffner der seine Beiträge selber wieder löscht ,damit ja niemand weis worums gegangen ist
-
[Blockierte Grafik: http://www.forum.hochzunull.de/forum/images/smilies/duden.gif]
-
zomtec
Warum löscht Du Deine Beiträge?