Hallo Leute,
habe heute meinen Gaszug eingebaut und den Vergaser. Aber leider ist der gaszug mit Ummantelung 30 - 50 cm zulang. Was macht man den da?
Hat jemand ein Foto damit ich mir das mal angucken kann!
Vielen Dank!
Hallo Leute,
habe heute meinen Gaszug eingebaut und den Vergaser. Aber leider ist der gaszug mit Ummantelung 30 - 50 cm zulang. Was macht man den da?
Hat jemand ein Foto damit ich mir das mal angucken kann!
Vielen Dank!
Hi....du hast dir vermutlich einen universal Zug gekauft. Das ist allerdings kein großes Problem. Du kannst die Ummantelung sowie den Draht mit einer ordentlichen Kneifzange abknipsen. Verleg den Zug also richtig und schau dann einfach wie lang ca. die Ummantelung sein muss. Dann knips diese vorsichtig ab ohn dabei den Draht zu beschädigen. Anschließend kürzst du einfach den Draht auf die gewünschte Länge (natürlich ein paar cm länger als die Hülse).
Hoffe du verstehst was ich mein
gutes gelingen. sollte in 2- 5 minuten machbar sein.
Dan
Hi....du hast dir vermutlich einen universal Zug gekauft. Das ist allerdings kein großes Problem. Du kannst die Ummantelung sowie den Draht mit einer ordentlichen Kneifzange abknipsen. Verleg den Zug also richtig und schau dann einfach wie lang ca. die Ummantelung sein muss. Dann knips diese vorsichtig ab ohn dabei den Draht zu beschädigen. Anschließend kürzst du einfach den Draht auf die gewünschte Länge (natürlich ein paar cm länger als die Hülse).
Hoffe du verstehst was ich mein
gutes gelingen. sollte in 2- 5 minuten machbar sein.
Vielen Dank, aber wie lang ist er den ca. wenn er aus der Karosse heraus kommt ?
... und wie liegt er im Innenraum, also wie herum u.s.w
naja also das runde Stück am einen Ende wird oben im Lenkkopf eingehakt. Dann fädelst du am besten den gesamten Zug durch den Rahmen und kürzt ihn erst am Ende.
Hast du eigentlich die alte Gaszughülse rausgeholt? Oder nur den Draht rausgezogen? Naja wenn du Glück hast kannst du es schaffen den Zug einzufädeln indem du nur den Tacho löst und ihn so durch Lenkkopf und Rahmen fädeln kannst. Wenn das scheitern sollte musst du wohl oder übel den Lenkkopf abmachen.....
du kannst den zug auch einfach rausziehen,dann kannste du den matel ohne bedecken kurzen,danach den zug einziehen,und den zug kürzen,
den gaszug bekomste locker durch,kannst die lenkkopfabdeckung abnehmen ,musste eh,zum einhängen.
wenn die hülle hängt,füßbremse lösen,dann klappts hundert pro mit dem durchziehen!
oh er hat ne Pk....das hatte ich übersehn. dann klappts natürlich auch ohne den Lenkkopf abzunehmen
ja,nur die lenkkopf abdeckung,die obere,die muss auf alle fälle ab.
vielen dank, habe die hülle gekürzt und es klappt.
danke