Habe eine deutsche V50N Bj.70 mit Lenkerendenblinker, weiß jemand ob man die Hupe zum funktionieren bekommen kann? Es heist ja ital. Model Hupe und keine Blinker und deut. Model Blinker aber Hupe geht nicht.
Ich möchte aber Blinken und Hupen ist das elektronisch möglich?
Hupe deutsches Model
-
-
Zitat
Ich möchte aber Blinken und Hupen ist das elektronisch möglich?
Schau mal in dem Thread. klick mich
-
die haben alle das Problem das sie keinen Taster haben, aber ich habe einen an meinem Lenker über.
Lichtschalter, Killschalter und einen Taster der nichts macht an den will ich die Schnarre hängen. -
Zitat
Lichtschalter, Killschalter und einen Taster der nichts macht an den will ich die Schnarre hängen.
Und wo hast du die Blinker? Wenn du dafür einen Extraschalter links am Lenker hast spricht nichts dagegen die Hupe auf den Schalter rechts zu legen.
-
ja links extra schalter. wunderbar muss ich am WE gleich aus probieren strom nehme ich vom licht.
-
Hier findest du Schaltpläne. Ich vermute das die Schalterbelegung der V50 S bei dir hinhauen könnte. Im Schaltplan sind zwar keine Blinker eingezeichnet aber wie die Hupe am Schalter angeschlossen wird. Eigentlich einfach Strom vom Licht und Masse.
-
versuch halt mal ne hupe zum funktionieren zu bringen, die nicht da ist. ist nur ne zierblende, dafür hattest du original ne klingel. mMn viel cooler
wenn du trotzdem ne hupe willst, brauchst
1. ne 6 volt SCHNARRE (AC "hupe")
2. zwei kabel vom lichtschalter zur hupeverkabelt wirds dann folgendermaßen:
dauerstrom von der lichtmaschine geht zur hupe und zum hupentaster, masse der hupe geht auf den anschluss HINTER hupentaster, sobald hupentaster gedrückt wird, fließt strom über hupe zum licht. mööp