Hallo,
habe heute eine Polini Rennauspuff erhalten Schnecke wollte ihn an meine PK125 anbauen, Krümmer passt auf die Stehbolzen des Zylinders, liegt aber auf dem Reifen drauf. Halte ich den Puff dran schleift der auch am Rad. Gibt es irgendwelche Tricks, Tipps dann verratet mir diese Bitte. Reifen 3.00 x 10.
Rennauspuff Polini Schnecke passt nicht.
-
-
Sicher, dass der Auspuff zum Modell passt? Es gibt den Auspuff in Ausführungen für V50, PK 50, PV und PK 125, die sich durch Anschlusswinkel am Krümmer, Verlauf des Krümmers und Position der Befestigung unten an der Schwinge unterscheiden.
Erst alle Bestandteile des Auspuffs lose montieren, ausrichten damit nichts schleift, danach erst endgültig festziehen.
Wenn das aufgrund italienischer Fertigungstoleranzen nicht zum Erfolg führt, ggf. Befestigungslöcher zu Langlöchern auffeilen/-dremeln.
-
Hey, der Puff ist für ne PK 80-125. Der Krümmer (lose auf den Stehbolzen drauf gesteckt) hat leider nicht viel Spielraum, eig. gar keinen. Aber selbst wenn man den Auspuff draufsteckt schleift der auch am Rad, der Puff hat ja auch irgendein Hitzeblech dran (neben der Befestigungsöse) aufgrunddessen, dass der Puff 95€ gekostet hat werd ich den nicht aufbohren. leider
-
Dann musst du ihn wohl zurückschicken...
-
Naja hätte ja sein können. Dreckmist, immer das selbe mit S**-Shop
-
meinst du nicht das das eher em hersteller liegt?! trotzdem blöde...
-
Was nicht passt wird passend gemacht. Irgendwie geht das schon.
Die Idee mit den Langlöchern ist sehr gut, da kannst du dich ja spielen, wie du es brauchst.