Hallo,
Würde gerne eure meinung zum neuen Explorer hören!
Ich hab mir heute die Beta version für Vista geholt und bin zufrieden damit man muss sich zwar ein wenig dran gewöhnen aber alles in allem finde ich es sehr gelungen!
MfG
Hallo,
Würde gerne eure meinung zum neuen Explorer hören!
Ich hab mir heute die Beta version für Vista geholt und bin zufrieden damit man muss sich zwar ein wenig dran gewöhnen aber alles in allem finde ich es sehr gelungen!
MfG
hab schlechtes gehört (sicherheitslücken) aber ist ja immer so. darum warte ich eigentlich immer min. bis der erste patch da ist
naja jetzt ist es für mich zu spät aber sonst find ich das design echt gelungen !
Mei liab, IE
Son rotz.
Opera rules.
naja jetzt ist es für mich zu spät aber sonst find ich das design echt gelungen !
Sagt/schreibt jemand, der vermutlich noch nie Opera als Zweitbrowser () getestet hat?
Opera vor.
ich hatte auch lange opera, jetzt benutze ich nur noch google chrome
Ich habe schon alles probiert wie zb.firefox,safari etc.
Aber ich finde explorer für mich am besten !
Den kein anderer Browser hat für mich so ein schönes design wie der explorer
Und ich persönlich merke kein leistungsienbußen im vergleich zu firefox bei meinem Laptop......
Aber deshalb hab ich diesen Thread auch aufgemacht um zu sehen was ihr davon haltet...
Da gehts ja weniger um Style...mehr um die krassen Sicherheitslücken..
Berlina: Lol, geil...google chrome..warum gibts du google nicht gleich deinen kompletten Lebenslauf...und alle deine Daten?
geil...google chrome..warum gibts du google nicht gleich deinen kompletten Lebenslauf...und alle deine Daten?
Ist nicht erforderlich, haben die alles schon.
Was noch zu bedenken währe, jeder Explorer, gleich welcher, wir ZUSÄTZLICH zum Explorer geladen.
Firefox, *jippie*
Mag den IE nicht, der ist mir zu Pop-up belastet. Ich vertrau da auf alternative Software wie eben Firefox oder Opera.
Gruß