So der Brenner macht es sich wieder in München gemütlich,17 Tage Hardcore sind angesagt.Werd so ab und an mal ein paar Bilderchen von Oktoberfest einstellen-wenn ich dazu komm.
Natürlich nur die Besten kommen rein.Mal ein Blick anders als sonst.
Bis bald......
Oktoberfest 2010
-
-
Sodale heut hab ich mal Zeit sind ja nur noch 5Tage dann ist es Gott sei Dank vorbei-hab schon 3mal nen Wiesenkolaps gehabt.So viele Leute ich hasse sie alle-momentan.
Um euch nicht mit den üblichen bayrischen Trachten und den feschen Madels mit ihren Balkonen zu langweilen,setz ich mal ein Paar Bilder ein wie ich die Wiese sehe.
Aus Gründen die mir mein Anstand verbietet stelle ich keine Bilder von Mädels ein die sich -in die Hose gepinkelt haben-die ne Telefonzelle als Toilette gebraucht haben-die so gamsig waren das ihnen alles wurscht ist.Da mach ich mal halblang.Die Bilder sind nicht aussagekräftig über Mann oder Frau-sind alle gleich wenn sie besoffen sind.Je feiner,desto schlimmer.
Leute das Bier hat ne Kraft sag ich euch. -
Die Pferde sind schlauer als die Menschen,die hören mit dem Saufen auf wenn sie genug haben.
-
Was rein muss muss auch wieder raus.
-
3qm Ruhe und Platz-unbezahlbar
-
Bier macht Geil-das wustet ihr schon oder?
Das nächste Bild zeig ich euch nicht. 3min später musten wir nen Eimer Wasser drüberschütten -
Auch nette Arbeitsbedingungen haben wir.16 Männer und Frauen teilen sich diesen Aufenthaltsraum.
-
Hab noch ein paar nette ich bin zu besoffen für diese Welt Bilder.
Dieses Jahr war sich verkleiden ganz groß in Mode.Preißen als Bayern.Neuseeländer als Frauen -
Der nächste arme Teufel hat es auch nicht leicht.Fern der Heimat-kein Geld oder Ausweiß dabei-keine Freunde mehr da-Bierzelt verlohren.Wollte nur mal schnell auf die Toilette.Und das mit so2,4 Promille
-
Auch nicht so schöne und doch sehr lustige Momente im Verlauf der Wiesn.
Das 2te ist mein absolutes Lieblingsbild. -
Auch nicht schlecht vor dem Einlaß am Zelt und danach-man Bedenke es ist7 Uhr in der Früh zum Essen und Trinken gibt es erst um 11
-
Irgendwann sind alle genervt.
-
Nette Bilder Brenner... vorallem zeigts mal die Wahrheit von dr Wiesn
ich geh mal stark von aus dass du auch zum arbeiten auf dr wiesn bist und nich zum feiern
bei uns zur afterparty kommen dann die ganzen komplett abgedichteten leute ausm bierzelt... is auch nich immer so fein -
Work hard for my Money.Macht ja auch irgendwo Spass,aber das mit den Besoffenen ist schon ne Sache,sind die meisten ohne Alk schon Deppen
-
Mei, wenigstens ham a paar gscheide Lederhosen o und ned des gschissne "münchener "tracht"" graffe.
Schaut nach gaudi aus
-
tja geld verdient man gut des glaub i.
machst du dann bedienung im zelt oder security oder wie darfst du helfen?
oder bist hauptberuflich fotograf... da kann man sich doch die nette herzen mitm bild drucken lassen -
Bier macht Geil-das wustet ihr schon oder?
Das nächste Bild zeig ich euch nicht. 3min später musten wir nen Eimer Wasser drüberschüttenBitte das Bild was niemand sehen darf mir per PN zukommen lassen
-
Da fühlt sich der Blechi gleich Heimisch
Es ist überall das Gleiche. Egal ob Wiesn, Wasn, Metalfestival oder Schützenfest. Wo Alkohol im Spiel ist artet es aus. Böser Alkohol, lasst ihn uns vernichten
Ich kenn das mit den Besoffenen und den nüchternen Deppen. Meistens sind die nüchternen Deppen echt stressiger
-
Ach ich komm mit Besoffenen gut klar, die tun ja nix.
-
Kommt immer darauf an wie du mit Besoffenen zu tun hast. Als Türsteher/Security kanns da schon stressig werden;) Aber wie gesagt, die nüchternen sind oft stressiger
-