ich geh da nicht hin!
ich hab meine eigene wiesn, die gemütlich und mit normalen menschen gefüllt ist!
Nein nein; so einen Schwuchtelkomerz darf man nicht unterstützen - des hat weder mit der bayerischen Kultur, Tradition oder sonst noch was zu tun.
Des is ein Profiliere für Idioten die minderwertige Massen(Eimer-) Ware und abgestandenes Bier aus verschmuddelten Gläsern zu überteuerten Wucherpreisen angeberisch konsumieren wollen - weils ja wer sind.
Des hat nichts mit Gemütlichkeit oder Schmankerln oder am besonderen Bier was zu tun.
Aber man will ja schick und In sein - des is nämlich der "neue" Sinn der Wies´n.
und genau so schauts aus!
13,90 für ein halbes hendl!!!
6,70 für eine Halbe Weißbier!!!! Paulaner Flaschen Bier (im Weinzelt). kranke arschlöcher allesamt!
alles klar! wer sowas noch kauft dem gehört eigentlich direkt eine in die fresse gegeben!
keine fuß setz ich da rein!
des ist nichsts für Bayern! Das ist für die ganzen Touris aus der ganzen welt! und sonst für niemanden!
allerdings muss dieses Jahr der Bereich der Jubiläumswiesn richtig schön sein. da sieht man ältere Mütterl in echter Tracht (nicht diesen karnevalls dreck) die sich sonst seit jahren gar nicht mehr auf die wiesn getraut haben!
verstehts mich nciht falsch! ich hab gerne solche feste und trink auch selbst ordentlich bier! aber des was da abläuft ist abartig! und nichts weiter!
und unterstützen darf man sowas auch nicht!
nur meine meinung