ist es möglich über Politik zu sprechen ohne auch über Politiker zu sprechen?
Sicher nicht so leicht, da vielfach Politik und Poliiker gleichgesetzt werden. Zumindest Parteien und Programme können wir aus einer solchen Diskussion kaum ausklammern.
ist es möglich über Politik zu sprechen ohne auch über Politiker zu sprechen?
Sicher nicht so leicht, da vielfach Politik und Poliiker gleichgesetzt werden. Zumindest Parteien und Programme können wir aus einer solchen Diskussion kaum ausklammern.
aber sind Parteiprogramme nicht auch meist so gefasst, dass diese einen gewissen interpretationsspielraum lassen? Und dann von der Politikerperson abhängen, die diese umsetzt?
Wenn politik ssachlich wäre, dann wäre es vermutlich einfacher, aber es gibt einfach zu viel interpretationssüiel raum.
Hab hier mal einen interessanten link
Da steht 2-Takter können technisch nicht mit einem Kat ausgestattet werden,
naja dan frage ich mich aber was ist mit meiner Vespa PK 50 XL KAT ???
Die PX die jetzt wieder neu aufgelegt wird, hat auch nen KAT.
Ach ist doch auch alles egal, da steht ja das es für Oldtimer nicht gilt! Die meisten unserer Vespen sind sicher Oldtimer oder nah dran!
Was ist eigentlich der Unterschied bei den KAT-Modellen?
Es reicht ja sicher nicht den Topf drunterzuschrauben.
ich glaube das sind direcktansauger
Die KAT-Modelle sind nicht nur direktgesaugt sondern haben auch eine Vollwangenwelle mit etwas mehr Hub als die Drehschieberfuffis! Dazu kommt das ein anderer Vergaser (Puch) veraut ist und auch der Auspuff nicht ohne weiteres vom Drehschieber übernommen werden kann!
ein verbot für bestehende, zugelassene fahrzeuge wird es niemals geben