hi, das licht und fernlicht ist sehr schwach bei der pk.
kann man da was ändern und mehr power auf die birne bringen?
hi, das licht und fernlicht ist sehr schwach bei der pk.
kann man da was ändern und mehr power auf die birne bringen?
Wie willst Du das machen? Ne größere Lichtmaschine? Das einzige was geht, ne bessere Birne mit der gleichen Fassung.
keine ahnung!! eine stärkere lichtmaschine ??? von eier px oder so ?
Px passt nicht, und oder so kannst Du gleich ganz vergessen. Ne Vespa ist ein Oldtimer mit allen Fehlern und Macken, deshalb lieben wir die ja so.
wenn Du besseres LIcht haben willst, musst Du so einen Plastikeimer kaufen, der hat nicht nur besseres Licht, auch nen Elektrostarter und mischt auch noch selber. Für die ganz dummen ist sogar ne Warnlampe dran, wenn das Zweitaktöl zur neige geht.
wäre es eigentlich möglich mit LEDs ein Lampe zu bauen natürlich nur dann wenn man vernünftigen Dauerstrom hat Batterie meine ich
Das ist heute kein Problem mehr, Du brauchst nicht einmal Gleichstrom (Batterie), Aber erstens sind LED´s mit entsprechender Leistung sauteuer und dann ist da noch die TÜV-Zulassung. Scheinwerfer ohne Prüfzeichen durfen nicht eingebaut werden, und führen zum Erlöschen der Betriebserlaubnis.
Mein freund hat eine Cross (Gilera) und mein Fernlicht ist stärker als seins
ich bin mit dem licht meiner pk sehhhr zufrieden!
es gibt biluxlampen, mit 55 watt die sind schonmal stärlker als die originalen 35 watt, du kannst dir auch ne h4 lampe passend machen, die gibts bis 100 watt, die erfahrungsgemaess bei standgas wenig licht geben aber bei voller fahrt, dann sehr schön licht geben.