73 gibbet nicht,
72 is gemeint.
Das gefrickel gehört aber dazu!
Motorproblem XL2
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Eigentlich düsst man immer in 2er schritten also 72 ! Aber es kann nicht schaden es mit 73 zu versuchen !
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Zitat
73 gibbet nicht
Hab ich aber gekauft. 70,71,72,73,74
Zitates kann nicht schaden es mit 73 zu versuchen
Danke, werd´s probieren.
Der Abzug ist schonmal besser. Und da hab ich noch nicht mal Vollgas gegeben.
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So ich hab jetzt die 72 drin. Die ersten paar meter hat sie noch etwas gestottert, aber nach kurzer Zeit war´s dann weg. Sie läuft jetzt gleichmäßig.
Ich find´s geil, daß sie selbst im kalten Zustand beim ersten Kick anspringt. Gas nimmt sie super an. nur mit dem Schalten kommt man fast nicht mehr hinterher.
Ich halt mich jetzt ungefähr an die Vorgaben vom DR. Die ersten 300km nicht mit Volllast fahren. -
Eigentlich so als Faustregel ,sollte man immer 500km einfahren......Aber 300km sollten auch ausreichen für einen 75ccm Zylinder ....
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egal ob 300 oder 500 km ich hab dat nicht geschafft, dafür war ich zu geil auf die Vmax...
Ich hab nur ori Düsen von Dellorto und die gehen : 70,72,74,75,76,78,80
Andere hab ich auch noch nie gesehen... -
Dann schau mal bei SIP. Von 41 bis 110 gibts die schrittweise.
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Aha,
Dann hat mich der Freundliche Italiener vonna Piaggo-Bude wohl angelogen...
Aber gut zu wissen, Düsen waren dat einzige Wat ich bei dem gekriegt habe, dann bestell ich mir halt allet online! -
Bis jetzt läuft alles soweit gut. Zwei kleine Probleme hab ich noch.
Im Standgas läuft sie Prima.Wenn der Motor kalt ist stottert sie im unteren Drrehzahlbereich. Nach einer Minute Fahren verschwindet das. Was kann das sein?
Die Zündung steht nun im Standgas auf 17°, wenn ich dann Gas gebe verschiebt sich der ZZP auf ca 19°/20°. Ist das normal bei der Ducati-CDI?
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dafür ist der choke da,dann stottert sie auch nicht,
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Ok vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. Im Standgas läuft sie Prima. Leg ich dann nen Gang ein und fahr los, stottert sie(nicht arg und Leistung passt auch). Das ist ca 1 Minute so, bis der Motor warm ist. Dann ist alles so wie´s sein soll. Mit choke stottet sie noch mehr und verschluckt sich.
Ist das mit dem wanderndem ZZP normal? Wenn ja soll ich sie im Standgas auf 17° oder eher 19° einblitzen?
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bist du immer zu höchstleistungen fähig wenn du um 5 uhr aufstehen musst ?
kick sie im choke an, zieh dir den helm auf und genieß den blauen dunst,fahr 50m,choke rein und geb gas.... halte ich für kein "problem" wenn sie erst nach ner minute die leistung abrufen kann
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Alles klar. Bin heut mal fast Volllast gefahren, hab den Motor abgestellt und die Kerze war schön braun. Also müsste das Gemisch passen.
Dann wäre noch das mit dem wandernden ZZP. Ist das normal oder ist das Pickup bald im Eimer.
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iwo bei tipps und tricks hatte das nen member was von nem "springenden" zündpunkt und doppelbildern erzählt wenn es sich um einen defekt handelt. denke deins passt so. lass dir das aber nochmal absichern!
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vespa248: läuft deine Vespa jetzt eigentlich richtig?
Hier stand ja mal ne andere Frage im Raum...Kommt zwar ein bisschen spät aber die Vespa von Vespa248 läuft wieder.
Kompression war zu gering... -
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