hallo wenn ich meine vespa an mache oder schon an ist und ich am gas drehe am lenker dan kommt der nicht sofort der geht langsam hoch wie ein loch und dan kommt sie erst.
vergasser ist neu 16.16
dr 50 zylinder und kolben mit ringe
was mein ihr?
hallo wenn ich meine vespa an mache oder schon an ist und ich am gas drehe am lenker dan kommt der nicht sofort der geht langsam hoch wie ein loch und dan kommt sie erst.
vergasser ist neu 16.16
dr 50 zylinder und kolben mit ringe
was mein ihr?
Hi,
also zu deiner Frage kann ich nur sagen, dass Zeichensetzung, kleinerer Sätze und Rechtschreibung, dem Antwortemden viel einfacher machen.
So musste ich das 3 mal lesen.
Hört sich an, also ob das Gemisch zu Fett eingestellt ist.
Welche Hauptdüse und welche Nebendüse?
Welche Farbe hat die Keramik deiner Kerze, da schau bitte mal unter "Kerzenbild" nach, wie man hierfür fahren muss.
dr 50 zylinder und kolben mit ringe
Was ist das?
Oder was ist ein Kolben ohne Ringe?
Achja, das nennt man nicht Gasloch, sondern träge Gasannahme.
wie lukk schreibt ist das ein gemisch problem
wenn nicht, ist deine kerze ist zu kalt/warm
hi ich meinte das der Zylinder ,Kolben und RINGE auch neu sind.
welche Düsen weiss ich jetzt gerade nicht, muste ich mal nach sehen.
das mit dem Kerzenbild mus ich mal suchen.
ich hoffe mein Schreibweisse war dieses mal besser.
wo finde ich das mit dem Kerzenbild?
schau mal bei wikipedia
da sind die kerzenbilder wunderschön beschreiben/fotografiert
weis sind alle kerzen / ausser die alten die gabs noch in grün und rose etc
es geht hier um das Bild der Elektrode
schwarz ist zu fett
weiss zu mager
und rehbraun perfekt
ach so sorry hab noch nicht so viel Plan.
habs gefunden ja meine sieht schwarz aus.
denke mal zu fett oder?
danke SMARCO für die hilfe am frühen Morgen.
entweder zu fett oder die kerze ist falsch
was hast denn für eine kerze?
keine thema - ich bin schon wieder müd so spät ist es
kann ich dir grade nicht sagen,ich glaube von NGK hat letztens 3 verschiene drin weil die ständig nass waren und nicht starten wollte.
deswegen weiss ich grade nicht welche drin geblieben ist.
habe noch viel arbeit mit der vespa vor mir ,ich will sie erst mal richtig zum laufen bringenund einstellen und dann im Winter wider komplett zu zerlegen.
wird eine komplett Restaurierung.Die gute hat schon 34 Jahre auf dem buckel.
wenn du weist das sie läuft dann würde ich sie jetzt zerlegen und dann nach dem neuaufbau richtig einstellen
ist doch verloreren arbeit!!!!
du brauchst halt dann auch eine kerze mit dem richtigen wärmewert
zb beim 75er dr mit 16er gaser
eine 7er ngk oder 5er bosch
ja so läuft sie jetzt gut.das mit dem fein einstellen von den Gängen und Kuplung usw mache ich nach dem neuaufbau.will nur das die richtig läuft.zurzeit ist ein 50 dr drunter neu ,den alte habe ich zum bearbeiten nach italien geschickt ,wenn der fertig ist past da ein 42 kolben rein wird ca.65ccm haben.
warum hast du den zur bearbeitung nach italien geschickt!?
das verstehe ich nicht
es gibt so viele plugnplay sätze
die bestimmt billiger sind als eine bearbeitung von so einem furzkoblen!?
dachte ein 75er wäre zuviel,das ding rennt jetzt schon knapp 70kmh, ein 75er pollini kostet ja auch 120€
ok das will ich sehn das die kiste mit dem 50er schon 70kmh läuft
vielleicht leicht tacho der dann von 40 bis 70 kmh alles abdeckt weil er zittert wie epilepi...?
ne der Tacho ist neu drauf.ein freund von mir kommt mir sein roller nicht mit.klar denke ich das der tacho nicht genau anzeigt.
das hat nichts mit dem alter des tachos zu tun sondern mit der funktion wie die geschweindigkeit angezeigt wird
deine tachowelle treibt einen magneten an der eine scheibe im tacho bewegt
als keine starre verbindung - da weht der wind
miss das mal mit gps dann weist bescheid
ja genau wollte es auch schon mit navi probieren.
Hast du jetzt dein Problem lösen können oder nicht?
nein bin noch nicht dazu gekommen.