Habe den Zündschlüssel bei meiner Cosa abgebrochen. Ein Teil steckt im Schloß und ist nicht heraus zu bekommen. Habe jetzt ein neues Schloß bekomme aber das alte Schloß nicht ausgebaut. Habe die Kaskade abgeschraubt um von vorn an das Schloß zu kommen. Lt. Vespa-Handbuch soll dort eine kleine Schraube SW 2,5 mm sitzen, diese soll losgedreht werden. Es ist jedoch bei meiner Vespa keine Schraube vorhanden. Hilft denn nur rausbohren?
Wie baut man das Zündschloß bei einer Cosa aus?
-
-
kannst du das schloss noch drehen? ist es in "lock" oder in "off" abgebrochen ?
-
müsste eigentlich ne imbus schraube von unten oder vorne sein .... hält aber nur den schalter ... wenn es ähnlich der px ist.
dann ist von unten eine bohrung, in die du mit etwas ganz dünnem reinstichst und drückst, das lösst die arretierung.
bin mir aber echt nicht sicher im moment, dass das bei der cosa auch so ist ... -
....das Spielchen mit dem Stift greift nur wenn auch der Schlüssel ( der ja abgebrochen ist ) verdreht wird. Also in diesem
Fall geht das nur mit einem ordentlichen Titanbohrer.Den Boher ca.30mm ins Schloß bohren. Das Schloß. Der Bohrer sollte ein 8 mm sein.
In welcher Stellung befindet sich denn das Zündschloß ?