auf eigener Vespa-Achse nach RO fahren, ist uns bei dem Wetter zu kalt.
Ihr alten Schönwetterfahrer
Eisdielenfahrer, bitte
auf eigener Vespa-Achse nach RO fahren, ist uns bei dem Wetter zu kalt.
Ihr alten Schönwetterfahrer
Eisdielenfahrer, bitte
Oh pardon
Mit dem Hänger wär doch kein Ding...da scheißt dich keiner an wennst mal Tacho 90 aufwährts fährst.
Dann frag mal um die Runde, den Holschi, Patrik, etc... was mir schönes beim Rosenheimer anrollern passierte...
Ja, wir waren die, die mit dem Auto den Corso verfolgten.
Ahja, stimmt...eure Roller sind ja umgefallen^^.
Passiert mir aber auch immer wenn ich ne Karre mit dem Hänger rumfahre...eine ordentliche Bodenwelle und schon hängt das Ding schief drin. Wayne...anhalten und neu verzurren
Weiß auch jemand, ob der "Pola mit Frau" die Zeit findet, wieder zu kommen?!
Im Augenblick scheint er mir ja viel beschäftigt... Würd die Rusty ja gerne mal sehen...
obs as monal mitkommt weiß ich leider nicht... aber der polunder weiß bescheid und ist mit dabei!
aber leider nicht mit rusty die hat noch kein tüv und mit kleinem taferl ist die kiste dann doch etwas zu krank
die hat noch kein tüv und mit kleinem taferl ist die kiste dann doch etwas zu krank
btw kemmts es dann nach hall a zum glühkindln
btw kemmts es dann nach hall a zum glühkindln
Mia schu lei ohne Mopped.
schau ma moi... des kummt drauf oh wias mit der fahrerei ausschaut...
aber i hobs ma mal gmerkt
...planen nun, Manuel und Kathrin auch zu kommen.
...Sind noch am Transporter schauen und hoffen, das klappt!
Schlechte Nachricht: Die Arbeit lässt uns nicht von zuhause weg, und Transporter hab ich auch nicht mehr geschaut.
Servus miteinand,
wollt ebenfalls bescheid geben, dass mir a dabei sind! Bring eventuell noch ein zwei Neulinge mit, wenns recht is?
Hoffentlich wird das Abrollern für unsere einer besser ablaufen ....so dass ich diesmal mit meiner eigenen Lady ins Ziel komm , nicht dass es das Schätzelein vom Pola auch mit Bravur getan hätte , aber Fremdrollern is halt so ne Sache. Aber trotzdem Ein großes Dankeschön nochmal @ Pola.
In diesem Sinne ....man sieht sich Samstag!!!!!!!!!
Jiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhaaaa
....das war wiedermal ein super Abrollern. Vor allem merci an Holgi, war eine schöne Strecke.
Ich freue mich schon auf das Anrollern 2011.
viele Grüße an das ganze Innteam
War echt super die Tour, top Holgi!
Die obligatorischen Pannen waren natürlich auch vorhanden. Diesmal hat sich bei mir/ uns nix gfeid wos mi a gfreit.
Hätt aber ruhig noch a bissl wärmer sein können. Mich hats trotz langer Unterhose oft ziemlich gefröstelt. So um halb 6 kurz vor der Ankunft zuhause waren auch meine Weichteile taub
Aber gut, dass es noch aufgerissen hat...der Nebelkack in der Früh war echt nicht so schön.
Danke an die Inntaler Kolbenfresser!
Vielen Dank für das Lob und euer kommen
Ich hätte gerne noch besser Organisiert (Z.B.Wetter, aber bei Petrus lief der AB )
Die Eingebaute Panne kam leider zu Früh, sollte erst beim Wirt stattfinden, sorry schlechtes Timing
Leider gab es einen Sturz vom Manne, der Gottseidank Glimpflich ausging, und mit ein bischen Nagellack in der richtigen Farbe behoben werden kann
Beim Anrollern werde ich natürlich lange Unterhosen Verteilen, Danke für den Tip Moritz
Um Deine Weichteile muss sich dann aber dann schon Deine Sozia (Kati) kümmern
Auf jeden fall war es ein tolles Erlebnis mit euch, ich hoffe ihr hattet Spass und kommt zum Anrollern alle wieder,
und ich hoffe wir werden uns da vermehren
LG an alle
Holschi
Von uns auch nochmal ein großes Lob an Holgi, die Strecke war perfekt eingeplant... auch die Pannen hatten Ihr Gutes..so durfte der eine auch am Samstag schrauben und Freundin hat sogar geduldig zugesehen und die Yona durft schließlich im Beiwagen mitfahrern was sichserlich für Sie ein neues Erlebnis war.
Also man sieht sich vielleicht nochmal bei ner kleinen Ausfahrt.
@ Holgi....wo sind die Fotos??????????
lg Michel
soderla,
video ist hochgeladen...
grüße
olo
GEILES VIDEO !
Da ich mit der Frau in Rosenheim nicht dabei sein konnte, machen wir nun auch noch ein Abrollern im LK Regensburg.