Hallo,
bin auf der Suche nach 'nem neuen Auspuff für meine Sprint...
mit PX 150 Motor und DR177 Zylinder (Si 24 Vergaser)
sonst alles orginal.
Habe im Moment noch 'nen Sito drunter (KEIN PLUS!!!) der mir aber sehr schnell weggerostet ist
Also dieser soll es nicht wieder sein!
Einen Sito Plus hatte ich bereits auch ausprobiert... ist mir aber einfach zu laut
Oder ist das mit dem Sito Plus einfach Glückssache und ich erwische nächstes mal einen, der leiser ist?
Ansonsten habe ich diesen im Auge...:
Aber ist hier eine neue Vergaserabstimmung nötig?
Oder investieren... und einen Orginal Piaggio-Puff drunter???
Einen orginal T5 Auspuff für PX 80-177 soll es auch geben (bei SIP) nur leider im Moment nicht verfügbar
Freue mich über Erfahrung bzw. Tip's von Euch!
Danke...
Gruß Carsten
Suche nach Auspuff.
-
-
Servus,
also der Vergaser muss in der Regel immer neu abgedüst werden. Und ob der Scoot RS für den DR das wahre ist, wage ich zu bezweifeln.
Würd mal bei SIP nach dem SIP Road schauen. Fahr den seit ein paar wochen auf meinem polini motor und für das geld (glaub ich hab 100 euro bezahlt) kann man echt nicht meckern. Angenehmer Klang und n bisschen mehr Drehmoment ausm Drehzahlkeller.Ansonsten die Pep Tourenauspuffanlagen oder halt nen umgeschweissten T 5 auspuff.
-
Moin ,Moin ich hab meinen ScootRS wieder verkauft, weil er mir zu Laut war. Habe jetzt den Sito Plus und er ist ein wenig leiser als der ScootRS.
Zum anderen steht auf dem ScootRS schon druf " Kontollier mich" und wenn der nicht eingetragen ist...
Mein TÜV Mensch wollte den absolut nicht eintragen , da ich keine Unterlagen über den Auspuff hatte.Trotz BSAUmeine Meinung:
Ich hab den ori drunter läuft vernünftig und nicht zu aufdringlichLampeoben
-
Hallo
Ich habe noch einen Original Auspuff für die PX80. Hat zwar von außen den üblichen Rostansatz aber ist Technisch einwandfrei. Hab ich auch erst ausgebrannt, ist also auch innen frei. Wenn du interesse hat können wir ins Geschäft kommen.
Gruß aus Leimen
-
Für den DR würde ich
dir den
Sip Road
PEP Plus 2.0
oder 3.0
oder umgeschweißten T5 empfehlen
kommt drauf an wieviel ausgeben willst