ich habe eine PK 125 S sie lauf über haubt nicht an:+4
der Motor tret
PK 125 s läuft nicht an
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was hast du denn schon geprüft? Zündschlüssel auf ON gedreht, Benzinhahn auf, Sprit im Tank, Zündfunke da?
Am Rande bemerkt - Rechtschreibung prüfen vor absenden des Beitrags könnte nicht schaden, dann versteht man auch leichter, was du willst.
-
sie hat zünd-funke und ich habe alles
mögliche versucht -
Was war denn bis jetzt "alles möcklisch", das du versucht hast?
Das mit den Details war ernst gemeint - wenn man dir alles aus der Nase ziehen muss, hebt das nicht unbedingt die Motivation, dir weiter zu helfen.
-
Habe den Vergaser eingestellt
Zündung über prüft
nach Kompression geguckt -
Und was hast du am Vergaser eingestellt bzw. wo hast du dran gedreht?
-
An der schraube für das stand Gas
und an der schraube neben dran ehrliche
Antwort ich wies nicht für was die schraube ist?? -
Kommt Sprit im Zylinder an, d. h. wird die Zündkerze nach mehrmaligem Treten des Kickstarters feucht von Benzin?
Falls nicht: Schraub mal den Anschlussnippel für den Benzinschlauch am Vergaser ab (10er Schlüssel) und kontrolliere das darunter liegende kleine Sieb. Das muss penibel sauber sein.
-
Die Zündkerze ist nass kann es auch
sein das sie zu viel Sprit bekommt -
versuchs mal mit ner neuen kerze...
anschieben kannst du sie vermutlich nicht ? choke gezogen?
gruß
-
Choke gezogen
Angeschoben habe ich sie schon lauft
auch da nicht an -
würde vllt auch helfen wenn du schreibst seit wann sie nichtmehr läuft, also ob sie evtl gestanden hat. Dann solltest du den vergaser reinigen
-
...nur mal so, der Halbmondkeil am Polrad ist schon noch vorhanden ?