Hallooo leute ich abe bei meiner hp jetz eine 4 scheiben kupplung montiert doch obwohl ich sie in öl gelegt habe und auch eingeschtellt habe kuppelt sie nicht aus weis jemand was sein könte Danke im foraus für antworten
Kupplung funktioniert nicht
-
-
Hast du die Einstellung so vorgenommen wie in maxi´s kupplungstip beschrieben? allerdings ist wie öfters im forum geschrieben bei der vierscheibenkupplung der grad zwischen trennt nicht und rutscht durch ziemlich schmal ist.
-
Hast du die Einstellung so vorgenommen wie in maxi´s kupplungstip beschrieben? allerdings ist wie öfters im forum geschrieben bei der vierscheibenkupplung der grad zwischen trennt nicht und rutscht durch ziemlich schmal ist.
ja hab die kupplung genauso eingeschtellt -
dann hast dun fehler gemacht,
ich hab auch 4 scheiben drin,hab mir die einstellbaren hebel von sip gekauft,da bekommste die kupplung sauber eingestellt.
-
4-Scheiben neigen oft dazu, schlecht zu trennen. Ist ein ziemliches Gefummel die richtig einzustellen. Hast du geschaut, ob die Kupplung im demontierten Zustand (mit Kompressionswerkzeug oder Schraubstock) trennt?
Gruß
-
4-Scheiben neigen oft dazu, schlecht zu trennen. Ist ein ziemliches Gefummel die richtig einzustellen. Hast du geschaut, ob die Kupplung im demontierten Zustand (mit Kompressionswerkzeug oder Schraubstock) trennt?
Gruß
nein hab ich nicht geschaut