Hallo,
ich habe einen VW Caddy Live und wollte mal nachfragen, ob jemand darin schon einmal eine PX 200 transportiert hat? Vielen Dank!
Hallo,
ich habe einen VW Caddy Live und wollte mal nachfragen, ob jemand darin schon einmal eine PX 200 transportiert hat? Vielen Dank!
Zerlegt, bestimmt, aber im montierten Zustand bekomme ich eine PX noch nicht Mal in einen Zafira.
probiers doch aus.
Also ich hab als firmenauto nen fiat doblo und da passt meine px rein. Aufrecht und nicht liegend.
Kenn zwar die innenmasse von nem caddy live aber ich denke schon das das passen müsste.
Caddy sollte passen. Hab's zwar noch nicht versucht, aber die beiden, die wir in der Firma haben sehen groß genug aus.
Passt ohne Spiegel 100%ig!
Ohne Spiegel passt die Höhe, nur die Rückbank muß zu Hause bleiben.
In den Fiat Doblo passen sogar 2 Vespas rein.
laut gsf ;):
VW Caddy: 2 Largeframes nebeneinander // noch mal 2 LF nebennander, ohne Trennwand/-gitter
VW Caddy alt: 2 Roller jeglicher Bauart stehend
VW Caddy 3 ( nix Maxi 1 LF oder Lammy + 1
nachbrenner. Hab den doblo combo? oder wie der heisst?? Den zweisitzer mit der abgetrennten Ladefläche, da passt dev nur eine rein.
ich hab meine px80 in meinem vw touran liegend transportiert und nichts demontieren müssen. nur die sitze hinten umgeklappt.
vorher sprit und öl ablassen!!!
ich hab meine px80 in meinem vw touran liegend transportiert und nichts demontieren müssen. nur die sitze hinten umgeklappt.
vorher sprit und öl ablassen!!!
liegend? passt die dort nicht stehend?
Im Espace kannste die schön mit demontierten Spiegeln reinstellen
Also ich hab ja einen Anhänger zuhause
Und ich hab nen Kumpel mit nem LKW in dem du 10 Vespen auf einmal transportieren kannst.
klicke die klack
mit link zum gsf topic...was passt in mein auto ?
In chup4´s polo passt ne SF liegend rein - ohen sprit ablassen und mit altem öl. riecht dann zwar ne woche nach gammel aber es geht rein. schon oft genug erprobt
Ich hätt sogar nen Pferdehänger an der Hand...da hat gut was platz...oder im Feuerwehrplanenhänger.