Hi erstmal :),
Ich hab ein paar Fragen bezüglich meiner "neuen" Vespa 50 Special Bj. 70` 4-Gang. Also da ich mir diese eher spontan zugelegt habe, habe ich wenig Ahnung davon und bitte euch jetz um ein wenig Verständniss und Gedult.
So jetzt zum eigentlichen, was mich stört ist die geringe Leistung, vorallem wenn ein wenn ein Berg bevor steht . Also habe ich mir überlegt ne Banane zu kaufen. Allerdings hat glaub ich niemand so wenig Ahnung wie ich hier vom schrauben... Deswegen kommt ein größerer Zylinder momentan für mich leider nicht in Frage :(. Jetzt wollte ich euch fragen kann man viel falsch machen bei nem neuen Auspuff ? Oder gibt es auch andre Möglichkeiten nach dem Motto " 75ccm Zylinder leicht gemacht " ? Noch ein Problem wäre, dass sie durch den kickstarter so gut wie nie kommt, an der Zündkerze kanns ned liegen, wenn ich den test am Metall mach springt der Funke 1A und frisch ist se auch. Hab ich vielleicht die falsche drinnen ? Weis jetzt ned was für´n Zylinder drinnen ist, bis auf dass es ein 50er ist. Wenn ich dannn nen Gang einleg und nur paar meter anschieb springt sie sofort an. Hat jemand dazu vielleicht noch ne Idee ?
Danke schonmal im Vorraus
PS: Ich häng euch noch´n paar bilder von meinem Juwel an ;).