Hallo , ich suche aus dem Raum Krefeld , Viersen , Mönchengladbach Leute ,die genauso wie ich lust auf gemeinsame Ausfahrten mit den Vespa`s haben. Ich finde es Schade das ich meistens alleine unterwegs bin.
Also wer Bock hat melden.
Lg Wolle
Hallo , ich suche aus dem Raum Krefeld , Viersen , Mönchengladbach Leute ,die genauso wie ich lust auf gemeinsame Ausfahrten mit den Vespa`s haben. Ich finde es Schade das ich meistens alleine unterwegs bin.
Also wer Bock hat melden.
Lg Wolle
Schade,du wohnst leider zu weit weg....
Komm einfach nach Aachen!
Würde ich gerne tun , muss da aber leider Arbeiten. Schade. Vielleicht komme ich ja Abends.
Nee , habe gerade gesehen das ich frei habe. wer will denn noch aus dem Kreis Viersen , Mönchengladbach nach Aachen. Ich würde mich gerne anschliessen?
Ich sag mal zu 50% zu! Hängt bei mir ein bisschen davon ab ob ich am 16.10 nach Aachen zum Paintballen fahr oder zum Vespa treffen, entscheidet sich noch an diesem Wochenende!
Meld mich dann, wir können ja dann zusammen fahren wenn du magst, ein paar andere aus Krefeld und aus MG kommen auch mit!
Genua, äh, Genau!
Und Tobias: Bring doch deine Paintball-Knarre einfach mit und wir ballern während der Fahrt auf alle Japsenroller die uns begegen
Sehn uns!