- WICHTIG: Wenn Du Dir den "VO-Aufnäher 10/2010" bestellt hast halte Dich bitte an die PN die Du erhalten hast! Wer keinen Aufnäher in der Vorbestellung reserviert hat, hält sich an diesen Thread! -
Hallo zusammen!
Aufgrund der vielfachen Wünsche nach VO-Aufklebern hab ich beim Bestellen der VO-Aufnäher 10/2010 auch ein paar Aufkleber geordert.
Ihr könnt diese bei mir absofort bestellen. Ein VO-Aufklber-Pack enthält 3 Aufkleber.
Ein VO-Aufkleber-Pack kosten 5€ inkl. MwSt.,Verpackung & Versand. Wer zwei Pack`s bestellt zahlt 10€ usw...!
Wie kann ich das VO-Aufklber-Pack bestellen?:
Ganz einfach. Ihr schickt mir bitte eine Private Nachricht mit folgendem Inhalt. Am besten kopiert Ihr den Text und setzt EUREN USERNAMEN sowie Anzahl ein. Das macht es mir sehr viel einfacher:
----
Betreff: VO-Aufkleber-Pack 10/2010 - (Username)
----
Hallo Mark,
bitte schicke mir folgende Artikel zu:
Username: mono
VO-Aufkleber-Pack: 1x
Liefer- & Rechnungsadresse:
......
----
Anbei ein Foto vom Aufkleber. Das Logo ist bereits ausgestanzt und muss nur noch abgezogen werden.
Abmessung ca. 7,5cm x 9cm:
Wann kommt die Rechnung damit ich überweisen kann?
Wenn genügend E-Mails bei mir eingetroffen sind, beginnen ich mit der Erstellung der Rechnungen. Diese bekommt Ihr dann per E-Mail als PDF-Anhang zugesendet. Der Rechnung könnt Ihr dann den Gesamtpreis sowie meine Bankverbindung entnehmen. Überweist im Anschluss bitte zügig das Geld.
Bitte habt Geduld und gebt mir 3-4 Tage zur Erstellung der Rechnungen. Beim letzenmal habe ich die Bestellungen direkt beim Eintreffen bearbeitet, aber der Aufwand ist zu gross. Ich warte daher bis ich ein paar zusammen haben.
Wann wird versendet?
Sobald das Geld bei mir eingetroffen ist, werde ich die Bestellung fertig machen. Wenn ich ein paar zusammen habe geht das zur Post. Ich kann leider nicht für jeder einzelne Bestellung zur Post laufen, aber ich denke das versteht ihr.
Wenn noch Fragen offen sind?
Dann stellt Eure Frage in diesem Thread!
Gruss Mark
- WICHTIG: Wenn Du Dir den "VO-Aufnäher 10/2010" bestellt hast halte Dich bitte an die PN die Du erhalten hast! Wer keinen Aufnäher in der Vorbestellung reserviert hat, hält sich an diesen Thread! -