Mitglied Hitmann10 hat mir einen PX200 Motor verkauft ( 450euro ) und nicht geliefert ! wer ihn kennt bestellt freundliche Grüsse...Bocholt is immer ne Reise wert !!..W.W
Betrug oder Diebstahl ?
-
-
Du bist scheinbar nicht der einzige, wie man hier sehen kann. Vielleicht nimmst du einfach mal Kontakt mit den Leuten auf, die sich dort schon gemeldet haben.
-
ich fahr für dich nach Bocholt und "besorg" Kohle oder Motor. In Beiden Fällen behalte ich was ich bekomme (Geld, Motor, Ohr, Fuß, Zähne) ....
Dann hast du zumindest deine Genugtuung und der macht sowas nicht nochmal -
Danke der Anteilname !!Denke immer an das gute im Menschen..isn Fehler " Klaro"..aber beim Vespa Treiber??Beschiss??nie!!!
Typischer Fall von zu früh gefreut !Aber eins muss ihm klar sein..als alter Neuköllner und der Saat der Rütlischule lass ich es nicht beim heulen!!!der wird sich wundern!!..Also ergreift ihn und beschmeisst ihn mit Katzenkacke...2takt Grüsse WWwysiwyg image. .
-
Wie nich der einzige ?? gibts noch mehr Opfer?..
-
Es wird durch eine RIESIGE SCHRIFT nichts besser. Ich würde Dich bitten Dich den Gepflogenheiten hier anzupassen. Danke.
-
Wie nich der einzige ?? gibts noch mehr Opfer?..
Klick mich und dann lies dir den Thread in Ruhe durch. Und Selbstjustiz ist keine Lösung. -
so Besser?
-
Selbst Justiz ? Er wird sich vor mir nur endscheiden nüssen..Kohle od. Motor gerechter gehts nich,,,
-
alles klaro habs gelesen....bin völlig abgefrühstückt!!
-
Wenn Du jetzt noch die Bearbeiten-Schaltfläche bei Deinen Beiträgen findest, hast Du Dir ein großes Lob verdient!
-
Wenn Du jetzt noch die Bearbeiten-Schaltfläche bei Deinen Beiträgen findest, hast Du Dir ein großes Lob verdient!
sorry ...bin im Rollerfahren wahrscheinlich besser !
-
Da bin ich ua froh, das er mir nicht geantwortet hat (wie so vielen), sonst hätte ich beinahe was von ihm gekauft!
-
Da bin ich ua froh, das er mir nicht geantwortet hat (wie so vielen), sonst hätte ich beinahe was von ihm gekauft!
Kannste auch sein !!! ..völlig Ätzend u. Nervend so eine Aktion.Hoffe das ihn der Blitz beim ka... trifft !!..
-
in welchem Forum hast Du das denn von Hitman 10 gekauft? Ich kann mich auch wo als Willy Wonka anmelden und Geld kassieren mit Identitätsklau....dann stehen nacher 10 Rollerfahrer in Berlin vor Deiner Tür und wollen Dir den Pillemann abschneiden.......
Wann hast Du gekauft =? Mit den Bergiffen und Anschuldigungen wäre ich immer vorsichtig, da sowas auch mal zurückkommen kann....( rein rechtlich gesehen )
Servus
-
in welchem Forum hast Du das denn von Hitman 10 gekauft? Ich kann mich auch wo als Willy Wonka anmelden und Geld kassieren mit Identitätsklau....dann stehen nacher 10 Rollerfahrer in Berlin vor Deiner Tür und wollen Dir den Pillemann abschneiden.......
Wann hast Du gekauft =? Mit den Bergiffen und Anschuldigungen wäre ich immer vorsichtig, da sowas auch mal zurückkommen kann....( rein rechtlich gesehen )
Servus
Eins könnt ihr Glauben !! Würde lieber meine Vespe Scheuchen als meine Zeit mit so einer K..cke zu vergeuden !!Der hat bei Ebay Kleinanzeigen..meheren Scooter foren seine Teile und Roller angeboten und wartet auf Hirnis wie mich.Wer sich ne halbe Stunde Zeit nimmt und im Netz mal guckt weiss was ich meine !!! Na wenn jemannd meint den Spieß umzudrehen...mach ich sogar Termine damit ich auch anzutreffen bin !! legt solchen Leuten das Handwerk...bei mir null Toleranz !!!...Gruss aus Berlin
Da dreimal das gleiche Zitat abgedruckt war habe ich zwei entfernt. Rassmo
-
Ficksau.. bist du der Hitman??
-
Könnte sein wa !
-
Zitat von »Saint Peter«
Könnte sein wa !nee...aber wie kann man einen Roller per Überweisung von Privat ohne Besichtigung und Probefahrt kaufen? Wer so shyce doof ist, der hat auch sonst nicht alle Tassen im Schrank...
-
Wenn du richtig lesen würdest, würdest du wissen daß er nen Motor und keine ganze Vespa gekauft hat.
Deine Beleidigungen sind hier absolut unangebracht -