hab die ausm forum durchgelesen auch so ne pdf datei....
naja is bj 72 ma schaun müsst ich ja erkennen ob das o lack ist wenn ich hingehe oder ? ansonsten sollte man doch irgendne andre farbe noch an den verrosteten stellen sehen oder ?
zu verrostet ?
-
-
Naja frag nochmal ob es wirklich komplett O-Lack ist, gibt ja auch welche die so teilausgebessert/verschlimmbessert sind.
O-Lack würde ich sagen, erkennt man daran, ob im Vergaserraum noch die graue/rote Grundierung zu sehen ist. Auch auf die Markierungen für die Gänge am Lenker würde ich achten, ob sie noch rot oder weiß sind, bei der Special bin ich mir nicht ganz sicher.
Allgemein sieht Originallack immer etwas matter aus. -
Und es darf kein Schraubenkopf/Motorteil Farbnebel abbekommen haben.
-
Nur mal so, weil es ja immer heißt, Rundlenkerfuffis im guten Zustand und O-Lack gäbe es nicht mehr günstig - Topangebot
Natürlich muss man da schnell sein, sowas ist wie auch hier innerhalb von Minuten weg.
-
Nur mal so, weil es ja immer heißt, Rundlenkerfuffis im guten Zustand und O-Lack gäbe es nicht mehr günstig - Topangebot
Natürlich muss man da schnell sein, sowas ist wie auch hier innerhalb von Minuten weg.
Wirklich ein guter Preis, ich hab für meine in wesentlich schlechterem Zustand ohne o-Lack ähnlich viel bezahlt, aber egal!
-
@ pkracer: War die nicht letztes Jahr um die Zeit schonmal inseriert? Und zwar, soweit ich mich erinnern kann, mit den identischen Bildern? Zu dem Preis wäre sie doch letztes Jahr schon weggegangen, also müsste doch da was faul sein oder täusche ich mich jetzt?
-
Keine Ahnung, wo und wann der Roller schon mal inseriert war. Ich erkenne keinerlei Anhaltspunkte dafür, dass irgendetwas in welcher Art auch immer faul sein könnte. Schließlich steht der Roller in Österreich und nicht in England und der Anbieter ist scheinbar auch der deutschen Sprache mächtig sowie als reale Person in der "Szene" bekannt.
-
Na dann, meine nur den Roller schonmal gesehen zu haben, womöglich auch zum gleichen Preis, was mich stutzig werden ließ. Wie auch immer.
-