Hab für meine Frau ein Pk 50 Automatik gekauft. Ich habe ein PK50XL aber leider kommt Sie nicht mit der Schaltung zurecht. Der Vorgänger hat der Getrenntschmierung stillgelegt und ausgebaut so ich tanke 1/50 gemisch. ich hab ein 75er Pinasco eingebaut, Zündzeit auf 18 Vorzuündung eingestellt und ein 80er HD. Leider hab ich Kein Power. Schaft Bergab kaum 45.
Mit der Multimeter hab ich getestet. Werte waren gut (500 und 110) aber beim Blitzen in hohere Drehzahlen ist der Blitz Bild gesprungen. Neuer Pickup eingeltötet und der Springt nicht mehr. CDI ist auch neu sowie Zündkabel und Stecker.
Dann habe ich angefangen den Vergaser einzustellen. Probierte HD's zwischen 82 und 68 mit viel sowie wenig Luft. Bei die Grossen HD's ist mein Standgas OK aber nimmt kein Gas. Bei die Kleinen HD's ist der Drehzahl besser aber Dreht unfreiwillig Hoch. Ich dachte an Falschluft aber dann muss er auch bei ein 80er HD auch Hochdrehen in Standgas ... Oder? Bin verzweifelt. ich freue mich über jeden Rat. Bitte entschuldige falls es Schreibfehler gebt. ich bin eben Ami. Danke im voraus. Billy