Hi Roter-Roller, Schwimmerventil hab ich auch überpruft aber wenn er undicht wäre dann wird er tropfen, oder?
Bekomme PK Automatik nicht abgestimmt
-
-
das ventil kannst do prüfen in dem du den schlauch mit benzin füllst und dann beobachtest ob der stand im schlauch weniger wird oder nicht
oder schau mal zur hauptdüse daneben ist eine montagebohrung die verschlossen ist
sollte der verschluss fehlen säuft sie auch ab -
Ok, jetzt sehe ich was Sie meinen. Die Montagebohrung ist verschlossen. Danke.
Vergaser ist gereinigt. Ich schau nochmal nach dem Membran und dann versuche ich es nochmal. -
Um nochmals auf das Stillegen der Ölpumpe zurück zu kommen: Wie hast Du das angestellt? Wenn die Geschichte nicht absolut dicht ist, zieht die Pumpe Falschluft und Du wirst die Karre nie abgestimmt bekommen. Also unbedingt die Ölpumpe richtig stillegen (Mechanik teilweise entfernen), oder aber die Ölpumpe wieder in Betrieb nehmen.
Wenn Du die Pumpe reaktiviert hast oder endgültig dicht stillgelegt hast, dann melde Dich wieder. Bin zuversichtlich, dass sich ein Großteil Deines Problems damit erledigt.
Gruß,
Automatix
-
Hi Y'all.
Pumpe wieder aktivieren lohnt sich nicht. Alles Fehlt, sogar Oeltank fehlt. Alle Zahnreder sind entfernt und Oeleingang ist mit Knetmetal zugestopft. Pumpengehause ist mit universal Dichtmittel abgedichtet. Ich glaub ich hab den Problem gefunden. ich hab ein Schlauch an der ASS gehahlten und rein geblassen. Hören konnte ich wie der Membran auf ging. Den hab ich gesaugt und bekam luft zuruck. Das darf nicht sein. Membran nochmal abgedichtet und gereinigt jetzt kommt kein Luft zuruck. Dann hab ich Rauch rein geblassen und es kommt nur aus der Auslass. Wenn der Auslass von Kolben zugedeckt ist kommt nirgenwo rauch raus. Jetzt spring er an und lauft aber qualmt ein bischen und nimmt nicht richtig gas an. ich denke es ist jetzt eine Sache von richtig abstimmen oder sogar ein andere Vergaser probieren.
Hat jemand schon versucht ein PK (schaltgetriebe) vergaser anzubringen? ich weiss ich muss mir was einfallen wegen der verbindung aber ich hab ein PK vergaser hier und PK Automatik Vergaser sind TEUER und selten.
Nochmal Danke für die guten Tipps.
Euer Frendlicher Ami.
Billy -