hallo, ich habe mir das ganze hier mal durchgelesen und denke, daß wir von X-racer keine Fotos sehen werden, denn ganz zufällig (wie alles andere auch ) sind die Papiere wieder aufgetaucht.
ich glaube er hat gemerkt, daß er beschissen wurde.....
Wenn ich mich täusche, bin ich gerne bereit mich zu entschuldigen, aber bis dahin warte auch ich auf Fotos.
Anmelden vespa pk 50 xl
-
-
hallo, ich habe mir das ganze hier mal durchgelesen und denke, daß wir von X-racer keine Fotos sehen werden, denn ganz zufällig (wie alles andere auch ) sind die Papiere wieder aufgetaucht.
ich glaube er hat gemerkt, daß er beschissen wurde.....
Wenn ich mich täusche, bin ich gerne bereit mich zu entschuldigen, aber bis dahin warte auch ich auf Fotos.ich kann mich da nur anschließen. Warum sollte man ansonsten Interesse an einem Tauschrahmen haben. Wenn nämlich alles unbedenklich ist - anhand der zufällig wieder aufgefunden Papiere - dann würde jeder hier den alten Rahmen flicken, die Nummer aus den Papieren einschlagen und die Karre zulassen. Selbstverständlich immer nur mit der Unbedenklichkeitsbescheinigung durch die Trachtler.
Wir werden ganz sicher keine Bilder von der durchgerosteten Stelle an der normalerweise die Rahmennummer ist zu sehen bekommen. Bevor die nämlich wegrostet, ist der ganze Rest der Vespe total verfault.
Ich glaube nämlich auch dass x-racer gemerkt hat, dass es hier agrumentativ schnell eng wird, wenn man so einen Thread postet. Und eines ist auch klar: Bei den Trachtlern dürfte es nicht angenehmer werden erklären zu müssen, ob man wirklich glaubt für 35 Euro einen legalen Roller gekauft zu haben.
Ich habe allerdings immer noch Asche in meinem Ofen, sollte ich vom Gegenteil überzeugt werden.
-
regt euch doch mal alle wieder ab!!! es gibt auch leute die vespen für 35€ verkaufen!! und nicht jeder mensch ist ein dieb......
echt?? net schlecht, wie ist der zustand und was möchtest du dafür haben??
lg
naja nicht sehr viel, guck einfach mal hier rein!! der zustand ist ok, keiné welle wenig rost, trittbrett auch ok....
lg
-
regt euch doch mal alle wieder ab!!! es gibt auch leute die vespen für 35€ verkaufen!! und nicht jeder mensch ist ein dieb......
Richtig. Wer allerdings so einen Bullshit hier postet (durchgerostet Rahmennummer, fehlendes Typenschild am Tunnel und Vespe für 35 Euro) darf sich nicht wundern, wenn er den Argwohn anderer auf sich zieht. Zumal wenn man weiß, dass die Karre selbst als Ersatzteilträger ohne Papiere und große Rückfragen mind. 200 Tacken bringt.
Nichts für ungut. Keiner macht hier Unterstellungen (siehe Asche auf mein Haupt Angebot, und Entschuldigungsangebot unterschiedlicher Forenmitglieder), einen Besweis mittels Foto bleibt uns das Forenmitglied x-racer aber immer noch schuldig (falscher Ausdruck: x-racer schuldet uns natürlich nichts, aber er könnte mit offenen Karten spielen und uns damit den Wind aus den Segeln nehmen).
Dass Du das alles nicht so eng siehst, könnte vielleicht auch an der Tatsache liegen, dass Du deinen ollen Rahmen loswerden willst.
Und ja: Sollte die Karre nicht legal sein, habe ich schon etwas dagegen. Oder hättest Du ggf. Lust, dass Dir irgend so ein Vollpfosten Deine Vespe klaut und sie dann an einen "gutgläubigen" Kollegen für einen Bruchteil ihres Wertes verkloppt?
Beste Grüße,
Automatix
-
so ises, mir ises egal was die anderen da schreiben juckt mich kein stück, bin niemandem was schuldig;)...
versenden tust du also net, oder?? wo kommst du her??...
-
Richtig. Wer allerdings so einen Bullshit hier postet (durchgerostet Rahmennummer, fehlendes Typenschild am Tunnel und Vespe für 35 Euro) darf sich nicht wundern, wenn er den Argwohn anderer auf sich zieht. Zumal wenn man weiß, dass die Karre selbst als Ersatzteilträger ohne Papiere und große Rückfragen mind. 200 Tacken bringt.
Und ja: Sollte die Karre nicht legal sein, habe ich schon etwas dagegen. Oder hättest Du ggf. Lust, dass Dir irgend so ein Vollpfosten Deine Vespe klaut und sie dann an einen "gutgläubigen" Kollegen für einen Bruchteil ihres Wertes verkloppt?
Beste Grüße,
Automatix
Hatte ja auch schon gepostet, dass geschrottete Automatiks immer noch einen Heidengeld bringen. Ich sehe es aber genauso wie
Automatix, wenn ich überlege das mir einer meine Vespa klaut, dann wäre ich auch ziemlich sauer und traurig.Ich finde es auch traurig, dass es dir egal ist was wir Anderen schreiben und leider fühle ich mich so langsam in meiner Meinung bestätigt, dass
hier irgendwas gewaltig stinkt oder weshalb hast du noch kein Foto gepostet. Es kann natürlich auch sein, dass du einfach nicht weißt , wie man ein Foto hier einstellst...........aber vieleicht sehen, wir ja die schöne Automatik noch........
kopfschüttelnder Gruß
haui
-
lol, der wird sich höchstwahrscheinlich hüten, hier Pics zu posten.
Könnte ja sein, dass sie mal nem Forenmitglied gehört hat, und dann ist die Kacke am Dampfen. Mit Anzeige und Ermittlungsverfahren ist der Accountinhaber von der Staatsanwaltschaft relativ schnell rausgefunden.
Auf gut deutsch: Da kommt nix mehr Jungs. -
Ich will ein Foto von der angeblich weggerosteten Rahmennummer!
Hey das ist Soooooo unwahrscheinlich das die wegrostet da Rostet erstmal Trittblech und Tunnnel weg!Und ich habe schon Viele PKs Gesehen aber sowas noch nicht!!
Würde mich Wirklich Freuen ein foto dafon zusehen zubekommen!Alleine um mal wieder was zu lernen!!
Ansonsten kann ich auch nur sagen das ding ist Heiß!!!!!
Na ja Frage mich nur warum er denn jetzt noch ein Rahmen sucht obwohl er die Papiere hat???
Also ich denke auch wir Bekommen Nie ein Foto Zu sehen von dem Rahmen mit weggerosteter Rahmennummer!Gruß Gernot
-
gebt es auf, da kommt nix mehr.....
-