Hallo zusammen... [Blockierte Grafik: http://www.germanscooterforum.de/public/style_emoticons/default/gsf_lookaround.gif]
Habe nun auf meiner Pk50 XL2 einen 136 Malossi drauf. Möchte bis zum
nächsten Frühjahr den Motorradführerschein machen und das ganze
legalisieren, sprich umschreiben lassen.
Mein Setup:
- Motorgehäuse Pk50 XL2 V5X3T......
Überströme angepasst und auf den Motorhälften Kaltmetall aufgetragen
125er Rennwelle 2,56er Übersetzung
- Malossi 136er Zylinderkit
- Membran Direktsauger mit 25er PHBL Vergaser
- Auspuff Polini Lefthand
Nun meine Fragen: [Blockierte Grafik: http://www.germanscooterforum.de/public/style_emoticons/default/gsf_blush.gif] [Blockierte Grafik: http://www.germanscooterforum.de/public/style_emoticons/default/gsf_blush.gif] [Blockierte Grafik: http://www.germanscooterforum.de/public/style_emoticons/default/gsf_blush.gif]
- wie gehe ich nun Schritt für Schritt vor...?
Habe bei bisheriger Suche herausgefunden, dass ich von Piaggio eine Ubedenklichkeitsbescheinigung brauche!!
Diese jedoch nicht erhalten werde...da die MotorNr. nicht auf einen PK
125 XL2 Motorblock hindeutet obwohl die Motorblöcke identisch sind???
Stimmt das??? [Blockierte Grafik: http://www.germanscooterforum.de/public/style_emoticons/default/gsf_wallbash.gif]
Gibt es eine Möglichkeit diesen Schritt zu umgehen...???
- Wenn ich diese Unbedenklichkeitsbescheinigung jedoch habe...
bekomme ich den Zyliner durch den TÜV...???
Wie siehts mit dem Polini Lefthand aus...welcher Auspuff würde denn zugelassen werden??? was gibt es da für Kriterien...???
Wie siehts mit den angepassten Überströmen und dem aufgetragenen Kaltmetall aus...???
Parmakit Zündung mit variablem Zündzeitpunkt...??? sollte ja kein Problem werden???
Der Rest sollte original sein !!!
Habe ich noch was vergessen...???
Bin für jeden Tipp und Anregung Dankbar...!!! [Blockierte Grafik: http://www.germanscooterforum.de/public/style_emoticons/default/gsf_beerchug.gif]
Komme aus Stuttgart falls hier schon jemand Erfahrungen mit TÜV ect. gesammelt hat....