Hallo zusammen!
Da es immer wieder Beschwerden und Kritik an der Auswahl der eingereichten Bilder zum Fotowettbewerb gibt, lade ich hiermit 20 Leute dazu ein den Job als Juror zu übernehmen.
Wir haben die Vorauswahl im letzten Monat schon von 20 freiwilligen durchführen lassen. Und ich muss sagen es hat sich bewährt und war sehr interessant.
Wie versprochen wird nach erfolgreichem Test die Jury neu gewählt. Daher diese erneute Wahl der Juroren.
Wie werdet Ihr Juror?
Da vielleicht mehr als 20 Leute Juror werden wollen, wird per Zufallsgenerator die Entscheidung getroffen. Entscheidend ist die Beitragszahl in diesem Thread hier.
Wer also Juror werden möchte, tut die durch ein JA - ICH WILL in diesem Thread kundt.
Man darf natürlich nur 1x reinschreiben! Am kommenden Freitag wird der Thread geschlossen und hier das Ergebniss mitgeteilt.
Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme!
Ein dank an dieser Stelle noch an die 20 freiwilligen "Test-Häschen" aus dem vergangenen Monat.
*Hinweis: Als Zufallsgenerator wird folgender benutzt: Zufallszahlengenerator für Ganzzahlen
@ Mono: Du hast vergessen zu erwähnen, dass die Juroren auf 1 Jahr gewählt werden...
Hab das mal direkt in Deinen Beitrag geschrieben damit das mit den Beitragsnummern nicht Chaos gibt.
- Likedeeler