Als großer Fan des GSF-Wichteln möchte ich diese schöne Tradition nun auch bei VespaOnline einführen.
Der Gedanke ist folgender: Jede(r) die/ der Lust hat schreibt hier rein. Deadline ist der 14.11.
Ich sammel die Nicks und schicke Jeder/ Jedem eine PN mit der Bitte mir Namen und Adresse per email zu schicken. Hierzu habt Ihr bis 21.11. Zeit. Wer sich danach erst per Mail meldet ist raus. Anschließend wird ausgelost und Jede(r) bekommt ihren/ seinen Partner zugewiesen. Dieses geschieht vor dem 28.11.
Ihr habt dann bis 12.12. Zeit Euch über Eure(n) Partner(in) schlau zu machen, das Geschenk zu kaufen und zu versenden (2 Wochen sollten ja wohl reichen?).
Ab 17.12. dürfen mich dann die Leute ohne Geschenk anschreiben, ich mahne dann die entsprechenden Partner an.
Alle Nichtversender werden, wenn sie nicht im Krankenhaus liegen oder nachweisen können, dass das Paket verloren gegangen ist, nach Weihnachten öffentlich an den Pranger gestellt, d.h. hier mit Nick erwähnt!
Das Geschenk sollte einen Wert von ca. € 10,00 haben. Hinzu kommen Fracht & Verpackung.
ACHTUNG: wer nicht ins Ausland verschicken kann/ will möge dieses bitte hier im Topic erwähnen. Österreich und die Schweiz sind definitiv versandtechnisch teurer als der Warenwert des Geschenks!
Teilnehmer:
juny79
Thale
gandisgarage
alexhauck
Kellerk!nd
Kelevra
vespafabi
Dawasch
ninesevensix
Silencenoise
Karl Lagerfeuer
Vechs
Monster
Spitfire87
Ridin' Dirty
old No7
Vespa.Special
Mono
Dackeldog
Fettkimme
Likedeeler
LittleSister
VespaLa
Leixner
sain
MetalheadDeluxe
Sebi1111
Hausmeister
Rassmo
rally221
vespini
dark_vespa
schwarz: PN ist raus
rot: Rückmail bei mir angekommen
blau: zugeklappt (der "Partner" wurde zugeteilt)
grün: Paket ist angekommen
orange: Paket laut Wichtel unterwegs
Ihr solltet jetzt alle Euren Wichtel im email-Postfach haben.
Sollte diese gefiltert worden sein schreibt mich bitte an und ich sende Euche den Wichtel per PN.
Da ich etwas knapp in der Zeit bin, habe ich wirklich nur die Adresse entsprechend weitergeleitet und keinen Text dazu geschrieben, wundert Euch also nicht.