Danke Rainer, wollte es gerade aus der Versenkung holen.
Also? Noch Jemand ohne Fahrschein?
Danke Rainer, wollte es gerade aus der Versenkung holen.
Also? Noch Jemand ohne Fahrschein?
das es nicht unter geht.
kommt. je mehr desto besser.
gruß dom
Bin dabei
Bin auch dabei!!!
lange nichmehr aktiv gewesen aber was solls, bin auch dabei aber bitte kein ausland
Bin zwar schon dabei, aber würd auch lieber nur in D versenden
Servus beinand,
Hätt bloß kurz ne blöde Frage (wie so oft hier im Forum )
Ich geh mal davon aus dass das Geschenk dann schon irgendwas in Richtung Vespa
zu tun haben soll... oder kann ma da jeds "Glump" herschenken???
Gruß Sebi
sollte schon was mit vespa zu tun haben...ich schmeiß da zum beispiel alte bremsbacken, durchgebrannte birnchen und platte reifen in nen karton und verschick das gelumms dann....
Wie? mit Vespa? Dachte an ein Fresspaket oder ne Buddel Schnaps
ne Buddel Schnaps
das passt sicher für die meisten hier auch...
das passt sicher für die meisten hier auch...
Ist aber weder einfallsreich noch in der entsprechenden Qualität für € 10.-- zu bekommen. Sonst kann ich ja gleich Gemisch runterschütten.
Ansonsten tut's für die Komplettblindgänger sicher auch 'ne Pulle 2-Takt-Öl!
Bin dabei. Hoffentlich holt Hermes Pakete auch im Kreissaal ab!
Leg aber bitte genug Windeln mit ins Paket und fütter den Nachwuchs vorm Verpacken...
Ach männo, jetzt hast Du alles verraten!
ist klar wir machen mit für Germany
wann gehtsn los?
Der Gedanke ist folgender: Jede(r) die/ der Lust hat schreibt hier rein. Deadline ist der 14.11.
Ich sammel die Nicks und schicke Jeder/ Jedem eine PN mit der Bitte mir Namen und Adresse per email zu schicken. Hierzu habt Ihr bis 21.11. Zeit. Wer sich danach erst per Mail meldet ist raus. Anschließend wird ausgelost und Jede(r) bekommt ihren/ seinen Partner zugewiesen. Dieses geschieht vor dem 28.11.
Ihr habt dann bis 12.12. Zeit Euch über Eure(n) Partner(in) schlau zu machen, das Geschenk zu kaufen und zu versenden (2 Wochen sollten ja wohl reichen?).
Ab 17.12. dürfen mich dann die Leute ohne Geschenk anschreiben, ich mahne dann die entsprechenden Partner an.
Man Dankt liebe Frau Vechs
Für dich doch immer liebe Frau Vechs Nummer 2