VOrglühen! Das große VO-klappen...
-
-
steht auch keiner drauf
noch grösser, hätte es der liebe absender nicht drauf schreiben könnenglas... uschi glas....
-
noch grösser, hätte es der liebe absender nicht drauf schreiben könnenglas... uschi glas....
Jetzt fällts mir wie Schuppen von den Haaren.
Tut mir leid, ich bin rot-braun Blind [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm…miley_blind.gif] Quelleund kann weder lesen noch schreiben, besitze nur nen Hammer in der Werkstatt und bin eigentlich überhaupt nicht real
-
Wie? gar kein Absender drauf? in der heutigen Zeit von Bin Laden , Castor und Stuttgart 21???
Oh-gott, schnell damit zum Flughafen, und durch den Körperscanner laufen, was ist wenn wirklich ne Anonyme Bombe,
TNT, C4 oder Botox drin ist mit Zeitschalter für den 24ten um 19.99h?P.S. wusste garnicht, das Pakete noch Anonym versendet werden dürfen
-
Mach mal auf, will sehn was drin ist, los..looos!
Gruss Holschi -
Wie? gar kein Absender drauf? in der heutigen Zeit von Bin Laden , Castor und Stuttgart 21???
Oh-gott, schnell damit zum Flughafen, und durch den Körperscanner laufen, was ist wenn wirklich ne Anonyme Bombe,
TNT, C4 oder Botox drin ist mit Zeitschalter für den 24ten um 19.99h?P.S. wusste garnicht, das Pakete noch Anonym versendet werden dürfen
Das will ich denen am Flughafen nicht antun
Mach mal auf, will sehn was drin ist, los..looos!
Gruss HolschiNope wird nich aufgemacht. Liegt schön unterm nicht vorhandenen Weihnachtsbaum in der Nähe der nicht vorhandenen Weihnachtsdekoration und wartet dort auf den 24sten
-
wie soll dir denn was wie Schuppen von den Haaren fallen?
-
mach es auuuuuf
ich will die uschi-glas-hautcreme sehen
-
macht ihr alle die geschenke erst am 24ten auf?
-
..wenn ich es bis dahin schon habe,.... jap, klar, das Thema is ja Weihnachtswichteln, und nicht "ich kanns ned dawarten!"
Disziplin, purche, Disziplin
-
..wenn ich es bis dahin schon habe,.... jap, klar, das Thema is ja Weihnachtswichteln, und nicht "ich kanns ned dawarten!"
Disziplin, purche, Disziplin
Und selbst wenn da sehr verderblich aufm Paket steht, er machts nicht auf. Alles dank Disziplin
Nur bei nem guten Jack D., da wird er sicher schwach*gg
-
Ich denke auch: Warten bis zum 24ten!
Auch wenn es winselt und rappelt oder anfängt zu stinken!
-
bisher nur ein einziges Paket angekommen?
-
Auch wenn es winselt und rappelt oder anfängt zu stinken!
Mist gans vergessen, was ich verschickt habe,...
Hätt ichs aus Paket schreiben sollen?
Naja, wenns Stinkt, kann man es ja aufn Balkon stellen
...und des Winseln hört dann auch auf,.... bis auf den Raucher, der daneben stehn muss -
solange es friert, miefft es nicht...
-
Hab grad das Paket gepackt, geht spätestens am Fr an ########## raus!
-
Coooooooool !
Wenn man hier den Namen seines Wichtels eingibt dann wird das vom Forum ausgeblendet.Ich habe XXXXXXXXX als Wichtel gezogen.
Wie habt ihr das gemacht ?
Edith sagt: Noch genialer als gedacht. Mit meinem Account sehe ich den Namen und mit nem Fremdaccount nur XXXXXXXXX
Wie macht man sowas? -
hälst du uns für so blöd? denkst du, dass ich hier einfach ausplaudere, dass mein wichtelopfer der XXXXXXXXXXXXXXX ist?
edit:
-
xxxxxxxxxx
-
ich hab vechs
stimmt gar nicht
-