also bei mir is auch noch nix da hoff da kommt noch was bis 24ten meins glaub ich ist auch schon ausgeflogen bin mir aber nicht sicher!
VOrglühen! Das große VO-klappen...
-
-
Meins ist heute rausgegangen
-
edit schreit noch hinterher, daß es 100 pro von nem raucher kommt - es mieft grad meine wohnung vollIch soll Dir ausrichten, dass der Paketfahrer Schuld ist. Dein Wichtel ist Sportler und raucht definitiv nicht...
-
Meldung: Ich hab auch schon mein Paket bekommen
ich muss jetzt schaun dass ich meine Briefbombe noch gscheid verpacken kann und
geht dann morgen auf Reise!!!Schene Griaß
Sebi -
[Blockierte Grafik: http://www.tolkienforums.com/Mount_Doom.jpg]quelle na wenns so aussieht dann kannste doch n Bild machen, da sieht man den Qualm doch
so schlimm oder was -
Hab das dingen ma innen Karton geworfen und fahrs momentan im Kofferraum spazieren. Ma schauen ob ichs nächste Woche ma gebacken kriege weg zu bringen
-
mein packet ist heute gekommen [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_xmas4_paketliebe.gif]
bin schon voll gespannt was drin ist. wenn man es schüttelt rappelt es ?! [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_weihnachtsgeschenk2.gif] -
wenn man es schüttelt rappelt es ?!
solange es nicht tickt -
Ich soll Dir ausrichten, dass der Paketfahrer Schuld ist. Dein Wichtel ist Sportler und raucht definitiv nicht...
ernsthaft??
-
also mein Ü-Paket wurde heute an DICH versendet , ich hoffe DU freust DICH
Gruss Ridin' dirty
-
ihr wartet mit dem verschicken doch nur so lange damit ihr die sachen direkt weitergeben könnt wenn sie nicht gefallen
-
ernsthaft??Ja, ernsthaft. Ich kann Dir sogar sagen was im Paket ist
Und nein: ich hab´s nicht verschickt...Meins geht morgen raus
-
So, melde Vollzug. Paket ist raus...
Und Edith schreit: Paket ist da. Danke lieber Wichtel, Fotos gibbet Weihnachten...
-
Wenn mein Wichtel in der Rentierstr. 111 wohnt ist das Päckchen da.
Ich würde gerne wissen ob es 14 Tage warm gelagert werden kann. Kurzen Bescheid bei Chefwichtel Likedeeler wäre schön. -
ich hab mein wichtelpaket auch schon bekommen ..... wollt meins heute rausschicken, schaffe es aber erst montag...... man sagt ja: vorfreude ist die beste freude
-
mein päckchen ist angekommen und wartet auf den 24.
und mein päckchen fürn wichtel partner geht am mo. raus wenn alles klappt
greetz sascha
-
mein päckchen geht morgen raus, wobei ich bemerke muss, dass ich in guter gesellschaft bin, wenn ich sehe, dass über die hälfte der wichtler noch kein paket erreicht hat
ich hoffe, ich verstoße gegen keine VO-wichtel-regel, wenn ich das öffnen des wichtelgedöns direkt nach seiner heimkehr vollziehe
-
Wenn mein Wichtel in der Rentierstr. 111 wohnt ist das Päckchen da.
Hallo Wichtel aufgrund der Freude über das Paket habe ich die Hausnummer mit der von Ridin' Dirty assozierte. Natürlich wohnt mein Christkind in der Rentierstr. 24. -
Angekommen, vielen Dank!! Großes Paket, macht optisch schonmal ne Menge her!
-
Mein Päckchen ist nun auch angekommen
-