VOrglühen! Das große VO-klappen...
-
-
Paket da!
DankeschönOb des Klebeband bis zum 24. ganz bleibt weiß ich nich. Bin ein verdammt neugieriger Mensch
-
Ich fahr jetzt auf die Poscht und bring das Paket weg
-
dieses verschissene Paket hat doch tatsächlich 6.90 Versand gekostet....
-
must halt von den 10€ Abziehn,
-
hast mit dem laminierten 10er bezahlt?
-
Blablablaaaaa wenn ichs von den 10 abzieh, bleibt ja nix mehr übrig
-
Da hat uns Arne alle voll ins offene Messer laufen lassen, jaja, nicht mehr wie 10 Euronen (tut keinem weh!)
von diesen enormen Finanziellen Versandpauschalen hat wieder niemand geredet....
WENN ICH DAS GEWUßT HÄTTE!!!!!
Näcxhsters Jahr machen wir das aber incl. -
Da hat uns Arne alle voll ins offene Messer laufen lassen, jaja, nicht mehr wie 10 Euronen (tut keinem weh!)
von diesen enormen Finanziellen Versandpauschalen hat wieder niemand geredet....
WENN ICH DAS GEWUßT HÄTTE!!!!!
Näcxhsters Jahr machen wir das aber incl.
Wie das war nicht inkl. dieses Jahr? Ich glaub der von mir bewichtelte wird sich wundern -
hascht wieder so billigen Kruscht aus Indien gekauft? dabei weischt doch genau das des nix taugt...
Nächstes Jahr muss man das persönlich abgeben
-
na dann hoffmer, dass ich dich nächstes jahr nicht krieg..... kack Vechs....
bei meinem Glück hat der Kellerk!nd mich zugeteilt bekommen
-
bei deinem Glück ziehst du dich selbst und weil du Doof bist merkst du das nicht
-
Aus dir spricht doch grade nur der Neid, weil dich hier keiner leiden kann und man vor lauter Ekel einfach "vergessen" würde dich jemanden zuzuteilen.
-
Aber ich dachte den Wichtel für mich gibt es wirklich -
NEIN! Keine mag dich! Das war von Anfang an geplant!! Eigtl. blöd... wir wollten dich in dem Glauben lassen du würdest etwas bekommen, damit du dann heulend vorm Weihnachtsbaum stehst aber leider hast du mich so genervt, dass ich das Geheimnis platzen lassen musste.......
-
hast du denn schon ein Paket bekommen ?
-
Nein, aber das hat nix damit zu tun dass ich nicht gemocht werde. Vielmehr gibt sich mein Wichtel besonders Mühe um nicht Opfer meines Zornes zu werden. Dich hasst einfach das Forum, deswegen hast du keins.
-
Das klingt logisch
-
NEIN! Keine mag dich! Das war von Anfang an geplant!! Eigtl. blöd... wir wollten dich in dem Glauben lassen du würdest etwas bekommen, damit du dann heulend vorm Weihnachtsbaum stehst aber leider hast du mich so genervt, dass ich das Geheimnis platzen lassen musste.......
irgendwie kommt mir handlung bekannt vor, aber sie hat nicht vechs getroffen
die metal-geburtstagsverschwörung hat ihn echt arg mitgenommen [Blockierte Grafik: http://new-hifi-classic.de/forum/Smileys/classic/70.gif] -
Ach Juny lass den kleinen doch spielen...
Der hat bestimmt wirklich gedacht ich würde weinenDer ist noch jung und hat Träume
-