Ich bring dich schon noch zum weinen.....
VOrglühen! Das große VO-klappen...
-
-
ich warte
-
Fahr zur Hölle! ICh geh jetzt schlafen und träum hoffentlich von deinem Tod!
-
wie hättest du mich denn gerne?
geröstet, gut durch, blutig, in Stücken, in Scheiben oder püriert? -
Also irgendwie habt Ihr beide einen an der Waffel...
-
Also irgendwie habt Ihr beide einen an der Waffel...
Stimme zu........diese alten Spammer...
-
wir räumen alles blutrünstige aus dem schönen friedlichen weihnachtsthread
-
Ich wünsche mir zu Weihnachten das sich Vechs + MHD vom 23.12.10 bis 06.01.11 gegenseitig auf die Ignorierliste setzen damit alle eine besinnliche Weihnachtszeit und einen ruhigen Jahresanfang haben.
-
Das wollt ihr doch selber nicht. Der Brechi und ich sind wie harte Drogen. Man wird vor ihnen gewarnt und weiß dass sie einem nich gut tun aber man braucht sie einfach und kommt nicht von ihnen los.
Sollten Brechi und ich über die Feiertage hier nix schreiben ist das halbe VO auf kaltem Entzug.Edith sagt: Das letzte mal als Leute hier auf kaltem Entzug waren wurden ranzige Pk's auf über 1000€ geschätzt. Soll sich sowas wirklich wiederholen?
-
nein ihr seid wie ein unfall. man weiß eigentlich, daß man nicht langsamer fahren und gaffen soll
-
Nein, aber das hat nix damit zu tun dass ich nicht gemocht werde. Vielmehr gibt sich mein Wichtel besonders Mühe um nicht Opfer meines Zornes zu werden. Dich hasst einfach das Forum, deswegen hast du keins.
oder irgendjemand fährt das Paket noch Wochenlang im Kofferraum Spazieren, oder hat es Ausversehen Einlaminiert
-
nein ihr seid wie ein unfall. man weiß eigentlich, daß man nicht langsamer fahren und gaffen soll
die zwei ein Unfall......? Stimmt, da sind paralellen,...lool
-
-
Es wäre nett, wenn die Leute, die im ersten Beitrag "noch blau sind" hier mal reinschreiben, damit ich mich ans Mahnen/ Rückfragen/ Paketnachforschen machen kann...
-
Also ich hab bisher noch nichts bekommen und meine Frau aka Little Sister auch nicht.
Find ich persönlich jetzt auch nicht schlimm aber du wolltest ja das ich das erwähne -
Reicht das als Aussage, ob schon ein Päckchen kam?
-
Auch noch nichts gekommen!
-
Noch nichts bekommen, das Paket für meinen Beschenkten ist aber schon Unterwegs
-
mein wichtel paket ist raus
-
Wie Vechs schon sagte:
Beide noch nichts bekommen.
Aber wir haben beide schon verschickt. -