Aber wenn ich und der Brechi hier MAL was schreiben, dann meckert ihr wieder alle
VOrglühen! Das große VO-klappen...
-
-
hab heute morgen den DPD mann abgefangen, aber der hatte nur ein päckchen für meine nachbarin an board
ich hab ihn dann zusammengeschlagen
edith: ich bin entrüstet !
-
Holgervechs... ich glaub ich lag falsch...... wir werden beide so sehr gehasst, dass wir beide wohl kein Paket bekommen und garnicht zugewichtelt wurden
-
vllt bekommt ihr beiden ein päckchen mit tick geräuch
böse kinderlein werden doch bestraft
-
vom Taliban-Wichtel [Blockierte Grafik: http://www.dark-threat.de/boese.jpg]
-
-
old N°7
-
also mein paket ist seit Di. raus....hoffe nicht das es in so einem transporter war!!!
-
Mei Pakerl is da Wer war das? Wie hat er das geschafft, das "mein" Postler sogar noch am Sonntagmorgen kommt? Wie geht des?
Guter Mann, was hat er nur gebracht? Es Raschelt nicht, es tickt nicht, (es riecht auch nicht ) also noch nicht, also bis Freitag auf den Balkon
Danke schonmal an den Wichtel, es is seehr gross -
Ich vermelde im Auftrag:
Das Geschenk für VECHS ist eingetroffen!
Heißt das nun, dass Blechi noch mehr gehasst wird?
Oder ich? -
wieso bekommt ihr sonntags noch pakete? habt ihr in bayern/ BW heute nicht sonntag oder was?
-
....Das heißt nur das es spannend bleibt
Hast des Paket schon aufgemacht, und geschaut was Dein Göttergatte bekommt? -
....Das heißt nur das es spannend bleibt
Hast des Paket schon aufgemacht, und geschaut was Dein Göttergatte bekommt?
Auf Grund der Gefahr vonPaketStinkbomben an Vechs ist es sicher ratsam wenn er das Paket selber aufmacht und alle einen gewissen Sicherheitsabstand zu ihm einhalten -
Angekommen und verschickt
-
KellerK!nd@
-
is daaa :DD
-
Mein Paket riecht so richtig Vespa-typsich
Ich könnte wetten da ist was mit SAE30 drinSollte ich mich vertun dann bitte ich den Wichtel mir mitzuteilen (oder über Umwege mitteilen zu lassen) ob ich das Paket im Kreise der Familie (mit kleinen Kindern!!!) aufmachen kann oder ob ich dann bei denen in Erklärungsnöte komme
-
der is gut, da is bestimmt ne Gummifrau, gefüllt mit SaE 30 drin
-
Wenns vibriert is es keine Gummifrau und eventuell auch kein SAE30:D
-
vielleicht ein Aufzieh Metalll in Originalgrösse, der Flucht und schimpft
-