Ich glaub ja, mein Wichtel ist beleidigt, weil ich böserweise die Anfrage-Mail ignoriert hab. Keine Antwort-Kein Paket. Mist.
Aber da der Thale auch noch leer ausgegangen ist bislang, behaupte ich, es liegt am hiesigen Paketdienst.
VOrglühen! Das große VO-klappen...
-
-
Ne der Brechi kann es nicht sein, es sollte ja knappe 10€ kosten, der Brechi ist VIEEEEEEEEEEL billiger
-
Vechs, wenn Brechi Dein Wichtel ist, hat er sich vielleicht SELBST im Paket verschickt, UM DIE FEIERTAGE MIT DIR ZU VERBRINGEN
-
Der Brechi kann gerne nach hier kommen, ich bin ja weg
-
Ich hasse dich holger... ehrlich.... Langsam isses nicht mehr witzig wie du mich hier immer runterputzt.......
-
-
Ach Kinders, es is Weihnachten, jetzt habt Euch doch endlich lieb!
-
Es ist nicht möglich, Vechs lieb zu haben. Das ist genauso wie wenn ich von dir verlange in einer Vietnamesischen Straßenhure eine hübsche Frau zu sehen.
-
Du bist einfach zu phantasielos.
-
-
Für mich hast du sowas Nettes noch nie gemacht
Bleibt mir nur zu sagen:
Das soll ein Baum sein? Hau ab und komm wieder wenn du was malen kannst, dass man auch erkennen kann *tzzzzz*
-
das ist der wohl beste Paintbaum den es gibt und dass ich sowas noch nie für dich gemacht habe sagt ja wohl alles über mich und Brechi aus oder?
-
Wie geil is das denn ?? hätte fast meinen Kaffee über den Rechner verteilt..
Leistungskurve doof - genial !!
-
ach vechs! du bist ja manchmal echt kreativ
-
Sorry für die Mahnung bei 2 Personen...
Da habe ich nicht richtig gelesen/ es schlicht weg vergessen.Bis auf drei Pakete ist alles unterwegs bzw. wahrscheinlich auch schon eingetroffen.
Metalheads geht heute wahrscheinlich als Alternativgeschenk raus, da das eigentliche immer noch nicht beim Wichtel eingetroffen ist, VespaLas geht morgen auf Reise und sollte demnach auch noch rechtzeitig ankommen.
Einzig und allein Karl Lagerfeuers Wichtel meldet sich nicht. Wenn ich bis heute Abend nix gehört habe werde ich mein Ass aus dem Ärmel ziehen und den Ersatzwichtel mobilisieren -
Ich vermelde:
MEINS IST GERADE EINGETROFFEN
Ich hoffe, dass noch alle Wichtelpakete ankommen!
-
Hrhrhrrrr, dank meiner detektiv Meisterarbeit weiß ich auch mit 90% Sicherheit, wer mein Wichtel ist
Muhahahahaaaaaaa
-
ich glaub ich hätt meinem hinterherschhnüffeln können - will ich aber nicht. eher anhand des geschenkes erraten
-
Naja, zugegeben, meine Detektivarbeit bestand darin, den Absender zu lesen
Da wars dann sofort klarUuuu, bald darf ausgepackt werden
-
Naja, zugegeben, meine Dediktivarbeit bestand darin, den Absender zu lesen
Da wars dann sofort klarUuuu, bald darf ausgepackt werden
Auch wenn du auf der Alb wohnst, das WortZitatDediktiv
gibts nicht. Das was du meinst kommt von Detektiv
-